muhahahaha
-
-
ja, auf der startseite ganz unten steht ihr nick... also ist sie on
-
nain die kann glaub nur rumguggn aber keine PN'S mehr schreiben und so sachen und nichmehr posten,...
-
wieso kann sie dann noch ins forum?
ich glaube nicht, dass sie das kann...
@ Schokohärz: Lies in genau diesem unserem UU-Fred von heute morgen (ist nicht so superviel) -
genau - ich glaub auch, sie kann nur noch gucken
-
genau - ich glaub auch, sie kann nur noch gucken
:lollen
und sie wartet jetzt, dass wir hier beleidigend ablästern... aber kann sie lang warten...
Ihr habt ja alle gesehen, dass ich nach ihrer Meinung ein Mann und ein Stalker bin?! -
Ihr habt ja alle gesehen, dass ich nach ihrer Meinung ein Mann und ein Stalker bin?!
:lachen... das hat sie wirklich gesagt? -
:lachen... das hat sie wirklich gesagt?
DAS war gestern Abend, dafür musste dann noch weiter zurück lesen... Aber es lohnt sich! Ich fand's recht witzig heute morgen um halb sechs... -
und sie wartet jetzt, dass wir hier beleidigend ablästern... aber kann sie lang warten...
Ihr habt ja alle gesehen, dass ich nach ihrer Meinung ein Mann und ein Stalker bin?!
ja das hab ich gesehen!! ich hab mich WEGGEBRÜLLT vor lachen :lollen -
gell?! Wenn sie vor heute morgen rausgefunden hätte, was BNs sind, hätte sie mich sicher mal in meinen angeguckt, und wäre nicht mehr der Meinung... (aber dann müsste ich wohl Kommentare über mein Aussehen erdulden :D)
-
Uuuuuuuh, die hat aber aufgedreht.
Hab ich grad gelesen.
Ach ja! Sie Mann da, sie Stalker mit dem Namen s'Keral, waren sie wieder so gemein zu Hasi? :lachen -
ach weiss sie jetzt was BN's sind?
Boah :misstrau
:lollen -
jo, Placebo, das kannste heute morgen hier nachlesen...
Ihr habt echt was verpasst.
@ Schokohärz: ich belauere sie ununterbrochen, und spähe immer mit dem Fernrohr, was sie gerade macht, GENAU! -
Ja, das dachte ich mir schon von ihnen. Sie sind ja ein gemeiner Kerl.
Aber nicht so gemein wie ich, ich bin ja "behindert" und laber "Scheiße". -
boah! ich habs auch gerade gelesen! ich kann nur eins sagen: dummheit tut weh :lachen
-
s'keral, habs schon gelesen, voll heftig mal wieder...
:misstrau -
Au! Vor allem die Stelle, an der Tigga sie gesperrt hat.
Jetzt bin ich aber wieder still. Punkt.
Und was werdet ihr heute noch machen? -
schlafen... ich hab in den letzten tagen eindeutig zu wenig shclaf gehabt *gähn*
-
Hm...
Ich hab dann noch Gitarrenunterricht. -
ich ärger micht gerade voll, weil ich des theaterstück verpasst hab, wo auch suna mitgepielt hat...
ich konnt nicht hingehen, weil ich keine ahnung hatte, wie ich wieder heimkomme...:(
suna, es tuut mir leeeeeeeeeeid:suse