Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *juhu* *freu* *jyjy ist wieder frei*

kann sie sich jetzt eigentlich nochmal anmelden?

siehe weiter oben, Tigga hat drauf geantwortet, und Louise

@ Heldin: kA, wer IST Paul? ... FERIENESK... das ist SO klasse

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Du guckst zu wenig Werbung, Juju! :D Es gibt so eine, in der sich zwei Mädchen darüber unterhalten, dass ein Junge namens Paul zu einer der beiden so was wie "Du bist dick" gesagt hat. Dann essen sie Wurst von 'Du darfst', und fragen, plötzlich völlig selbstbewusst: "Wer ist eigentlich Paul?"

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich muss auch hier nochmal ablästern, sry:

DIESER DUMME LEHRER!!!!

Bah man, hätte ne eins verdient!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Huhuuu

endlich is se weg ^.^ danke tigga!

:thance

@ Heldin: Du hast recht, kenn ich nicht. Danke für die Erläuterung

@ Olli: wir wissen nicht so recht, was los ist. Sie ist gestern zuhause umgekippt, und liegt jetzt mit tausend Schläuchen auf der Intensivstation. Es war die Tante meines Süßen, die uns anrief, aber die hat das i-wie nicht so auf die Reihe gebracht, mal nen Arzt zu fragen... Mein Mann wollte heute morgen im Krankenhaus anrufen und mal fragen, aber ich hab noch nichts von ihm gehört. Auf jeden Fall fahren wir heute Abend hin...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ Olli: wir wissen nicht so recht, was los ist. Sie ist gestern zuhause umgekippt, und liegt jetzt mit tausend Schläuchen auf der Intensivstation. Es war die Tante meines Süßen, die uns anrief, aber die hat das i-wie nicht so auf die Reihe gebracht, mal nen Arzt zu fragen... Mein Mann wollte heute morgen im Krankenhaus anrufen und mal fragen, aber ich hab noch nichts von ihm gehört. Auf jeden Fall fahren wir heute Abend hin...

Oh, das klingt ja gar nciht gut :(
    Hoffentlich schafft sie's. Ich wünsche ihr gute Besserung und alles Gute!!!

[/CENTER]

• also: ich hab des gerade mit der neuanmeldung gelesen, dass des nicht geht, aber was ist, wenn sie sich einfach von einem anderen pc anmeldet? ich hab mich damals auch an einem pc in der schule angemeldet!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• *weitermotz*

Ich hab mich bei dem Stück nur einmal verspielt, aber ich glaub das ist noch nicht mal aufgefallen! und dann krieg ich glatt ne 2 -.-

[/CENTER]

• Aber die 'Wer ist Paul'-Werbung ist doch voll alt..

ja und? Ich ja auch!

:D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• *mal wieder zwischenzeitlich reinspamm*

@ Keksy: Nu bring doch gewisse Leute nicht erst noch auf Ideen ;).

Hm, Mittag war lecker, Pfannkuchen mit Apfelmus.

@ Juju: na, Kantine immer noch kalt?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Oh, das tut mir wirklich Leid, Juju :(. Von mir auch alles Gute, und die Hoffnung auf baldige Besserung...

Zitat von Louise

Aber die 'Wer ist Paul'-Werbung ist doch voll alt..

:alt *krächz* Was die jungen Leute hier 'voll alt' nennen! :alt */krächz*
    Toll ist sie trotzdem ;).

Armer Olli. Meine beste Freundin regt sich auch gerade ziemlich auf, weil sie in Chemie zwei Einsen geschrieben hat, mündlich auch 1-2 ist, und aufs Zeugnis aber wohl ne Zwei bekommt. Leider habe ich ja kein Chemie mehr und kann deshalb nicht für sie kämpfen, und sie selbst ist da meistens etwas zögerlich... Blöde ist das. :angry

Hej Placebo! :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Placebo! :hug

@ Olli: was für ein instrument spielst Du denn?

@ cassio: mittags gehe ich nie in die Kantine

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich hab heute auf dem Flügel was vorgespielt.. Sorgens Kammer, ein wunderschönes, trauriges Klavierstück.. und wie gesagt, so gut wie fehlerfrei!

und zwei Mädchen haben bei Singstar (!) was gesungen. Die Musikanlage war so laut, dass man die beiden gar nicht gehört hat. Und nur weil die einigermaßen viele Punkte da erreicht hatten, haben sie eine 1 bekommen!
    Das ist doch total unfair!

[/CENTER]

• jutn mittag, meld mich auch ma wieder

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Jule! ENDLICH! Nach Jahren sehen wir uns wieder! :hug

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• jo jule ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]