Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hi Leutchen.
    Ich hasse es, wenn mir mal wieder bewiesen wird, wie sehr mein Job daran hängt, an gewisse PC-Programme zu kommen. Der Server ist tot, die Produktion drängelt, und ich kann nur mit den Schultern zucken, weil ich nicht an meine Vorlagen rankomme.
    Und das "nur", weil´s gestern im Kernkraftwerk gebrannt hat :angry.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• hier ist es genaus, cassio :D wir machen schon nur noch dumme Witze und hoffen, dass wir ab und zu was buchen k önnen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nee ich weiß auch nicht was das ist. Ich glaub die macht bald nen Abgang.

aber die ist doch erst neu?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hier ist es genaus, cassio :D wir machen schon nur noch dumme Witze und hoffen, dass wir ab und zu was buchen k önnen...

Dabei seid ihr doch garnicht so dicht dran, oder? Bei uns ist es aufgrund des dazugehörigen temporären Stromausfalles, das hat diverse Programme zerschossen. Aber danke für´s Beileid.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht... grad kam die Mail es ginge wieder. Ich geh dann mal austesten, was sie alles übersehen haben zu richten :wink.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @ cassio: ja, kA, wo unsere Rechenzentren stehen... und die nehmen ja den Strom jetzt aus ALLEN Netzen, damit da in unmittelbarer Umgebung auch welcher da ist...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallo hasiDELUX süse Traube allerschönstes Trampeltier
    Wegen dir du blöde Hurentochter muss i schreiben diese Scheiße hier
    Zeit werd ich verschwenden
    um dier diese Scheiße hier zu senden
    schenk mir doch ein Bild von dir
    Ich häng es an die Kellertür
    Damit es die Ratten sehn
    und nimmer an die Kartoffeln geht

• :applaus das iss so geil!!!!!

• Sagmal spinnst du, Dekate? Du kannst hier die Leute doch ned als Hurentochter bezeichnen.. ich glaub ich bin im Falschen film..

Wenn ich das nochmal von dir lese Dekate hast du auch eine verwarnung im Postfach

Hasi wird schon noch ihre verwarnung bekommen (eventuelle sogar mit ner kleinen sperre *schnurr*)

[CENTER]

[/CENTER]

• sry,das ich dich jz zicke geschimpft habe ich kenne dich ned aba du hast meinen ganzen beützerblock damit voll gemacht

GRUND ????

• jetzt kommt mal runter o.Ô alter.... wiealt seit ihr? 3?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Sagmal spinnst du, Dekate? Du kannst hier die Leute doch ned als Hurentochter bezeichnen.. ich glaub ich bin im Falschen film..

Wenn ich das nochmal von dir lese Dekate hast du auch eine verwarnung im Postfach

Hasi wird schon noch ihre verwarnung bekommen (eventuelle sogar mit ner kleinen sperre *schnurr*)

zum ersten mal is tigga ein knuddelbarer mensch !!!:)

bis auf den letzten absatz :rollauge

• übrigens danke fürs Karma ihr zwei (ihr wisst schon wer ;)) :hug

:D:D

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Oh Tigga DANKE! ich kann Dich leider gerade nich bekarmsen, aber ich bin SO erleichtert... das hat mich ganz mitgenommen, diese ständigen Anfeindereien...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich hab das gar nicht so bemerkt, bin hier ja nicht so aktiv ;) Danke das man mich dann angeschrieben hatte ;) (ich liebe es doch das hasi zu verwarnen *klimper*)

[CENTER]

[/CENTER]