Hi Leutchen.
Ich hasse es, wenn mir mal wieder bewiesen wird, wie sehr mein Job daran hängt, an gewisse PC-Programme zu kommen. Der Server ist tot, die Produktion drängelt, und ich kann nur mit den Schultern zucken, weil ich nicht an meine Vorlagen rankomme.
Und das "nur", weil´s gestern im Kernkraftwerk gebrannt hat :angry.
-
-
knackt als wäre ihr zu warm?
Nee ich weiß auch nicht was das ist. Ich glaub die macht bald nen Abgang.
PS: Hab ich schon getan (Du weißt hfftl worauf das bezogen ist^^)
-
hier ist es genaus, cassio wir machen schon nur noch dumme Witze und hoffen, dass wir ab und zu was buchen k önnen...
-
Ich hol mal kurz DKT Hopekinz
-
Nee ich weiß auch nicht was das ist. Ich glaub die macht bald nen Abgang.
aber die ist doch erst neu? -
@alle: wieso schreibt ihr mir so nen langen text bei den remopunkten hin ,wenn ich´s deaktiviert habe un fast nie nachguggge un wenn dan nur um zu sehen ob was grünes dabei is
-
hier ist es genaus, cassio wir machen schon nur noch dumme Witze und hoffen, dass wir ab und zu was buchen k önnen...
Dabei seid ihr doch garnicht so dicht dran, oder? Bei uns ist es aufgrund des dazugehörigen temporären Stromausfalles, das hat diverse Programme zerschossen. Aber danke für´s Beileid.
Edit: Wenn man vom Teufel spricht... grad kam die Mail es ginge wieder. Ich geh dann mal austesten, was sie alles übersehen haben zu richten :wink. -
@ cassio: ja, kA, wo unsere Rechenzentren stehen... und die nehmen ja den Strom jetzt aus ALLEN Netzen, damit da in unmittelbarer Umgebung auch welcher da ist...
-
Hallo hasiDELUX süse Traube allerschönstes Trampeltier
Wegen dir du blöde Hurentochter muss i schreiben diese Scheiße hier
Zeit werd ich verschwenden
um dier diese Scheiße hier zu senden
schenk mir doch ein Bild von dir
Ich häng es an die Kellertür
Damit es die Ratten sehn
und nimmer an die Kartoffeln geht -
Damit es die Ratten sehn
und nimmer an die Kartoffeln geht:applaus das iss so geil!!!!!
-
Sagmal spinnst du, Dekate? Du kannst hier die Leute doch ned als Hurentochter bezeichnen.. ich glaub ich bin im Falschen film..
Wenn ich das nochmal von dir lese Dekate hast du auch eine verwarnung im Postfach
Hasi wird schon noch ihre verwarnung bekommen (eventuelle sogar mit ner kleinen sperre *schnurr*)
-
Damit es die Ratten sehn
und nimmer an die Kartoffeln geht
sry,das ich dich jz zicke geschimpft habe ich kenne dich ned aba du hast meinen ganzen beützerblock damit voll gemacht
GRUND ???? -
jetzt kommt mal runter o.Ô alter.... wiealt seit ihr? 3?
-
Sagmal spinnst du, Dekate? Du kannst hier die Leute doch ned als Hurentochter bezeichnen.. ich glaub ich bin im Falschen film..
Wenn ich das nochmal von dir lese Dekate hast du auch eine verwarnung im Postfach
Hasi wird schon noch ihre verwarnung bekommen (eventuelle sogar mit ner kleinen sperre *schnurr*)
zum ersten mal is tigga ein knuddelbarer mensch !!!:)
bis auf den letzten absatz :rollauge -
Tja und das war erstmal der letzte post von unserem schnuckeligen hasi
-
Hach je hach je... jetzt war auch ich der Meinung dass es Zeit wurde^^
übrigens danke fürs Karma ihr zwei (ihr wisst schon wer ;)) :hug
-
übrigens danke fürs Karma ihr zwei (ihr wisst schon wer ;)) :hug -
-
Oh Tigga DANKE! ich kann Dich leider gerade nich bekarmsen, aber ich bin SO erleichtert... das hat mich ganz mitgenommen, diese ständigen Anfeindereien...
-
Ich hab das gar nicht so bemerkt, bin hier ja nicht so aktiv Danke das man mich dann angeschrieben hatte (ich liebe es doch das hasi zu verwarnen *klimper*)