du meinst Dekate Hopekinz
-
-
nee! Hat sie etwa "Schülarin" in ihrem Benutzerprofil stehen?!
-
*meld* *mit finger schnipps* Ich weiß wen Du meinst! Hier! Ich!
:lachen
-
Bitte, Fräulein Wawa, wie lautet Ihre Antwort? Kommen Sie hier mal an die Tafel und erläutern Sie. Mit Begründung.
-
*wie ein streber an die tafel geh* *doof in die Runde grins*
*mit der kreide quitsch* Der Hasenbraten!! Weil: Mangelnde Rechtschreibung
*mit braven großen augen auf Frau Juju guck* -
Das ist soweit schonmal nicht schlecht.
Klasse, bitte schreiben Sie mir heute Abend eine zweiseitige Begründung, warum diese Antwort richtig ist.
Wawa, setzen, 2+ für Mitarbeit *in Kladde kritzel* -
SHOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!
Lebst du noch? *aufdeinkarmadeut*
Man, hab ich dich lange nicht mehr gesehen!!!
s'Keral: :knuddelnÖhm? Ich war eigentlich jeden Tag online...danke fürs Karma :misstrau
-
vielleicht wart Ihr nie gleichzeitig on.
-
Das ist soweit schonmal nicht schlecht.
Klasse, bitte schreiben Sie mir heute Abend eine zweiseitige Begründung, warum diese Antwort richtig ist.
Wawa, setzen, 2+ für Mitarbeit *in Kladde kritzel*
*total arrogant in die klasse guck*:roftl:roftl:roftl
-
HAUSSE HELDIN!
:thivaZitat von Jujuist das nicht Heldins Smilie :kopfkratz Sei vorsichtig, sonst kratz sie Dich... odaso
Genau! Pass bloß auf, aeliss! :huchiZitat von aeliss:suse
*smilie schnell zurück geb*
*verkriech*
Ich will aber nicht gekratzt werden!
So ists brav *tätschel*.
Ich mag übrigens deine Brille.Wie geht’s deinen Stiftungwarenblah-Lidl-Billig-Batterien, Louise? Bist du überhaupt noch da?
-
Fräulein Heldin, wo sind die 100 Sätze, die ich Ihnen gestern zu schreiben aufgetragen hatte?
(die Klasse bewirft von hinten die selbstgefällig guckende Wawa mit Papierkügelchen) -
Ich geh jetzt "Mein Leben und ich gucken"!!!! WOLKE!!! :applaus
-
meine sista meldet süch hür vll an.. *augenverdreh
tztztz...
Rede es ihr aus! Was ist eigentlich aus deinem Vorsatz, das Simsforum nie wieder zu besuchen, geworden? Was hat dich umgestimmt?@Wawa: Hast du auch eine Mupfel? (Meine Mama hat das Buch "Das Urmel aus deim Eis" weggeschmissen. :suse So, jetzt ist es raus - wie doppeldeutig.)
-
-
@ Kathy... hier kann ich Dich ja mal ganz privat fragen, warum Hasi im Konsolenforum damit durchgekommen ist, auf Posts von 2004 und 2005 zu antworten, wo alle anderen da eine passende Antwort gekriegt hätten?
Und übrigens ist "Bunny-Deluxe" schon angemeldet, ausreden ist da wohl zu spät... -
Denen gehts gut Nur wurden 4 Stück missbraucht, um mal wieder ein bisschen Discman zu hören und Gameboy Color (:D!!) zu spielen. JA. XD
Naja, ich war gerade Sims-Spielen .. ich lösch alle Nachbarschaften, nur auenhausen lass ich XXD Aber Merkwürdighausen wird noch ein BäääckUp gemacht
ich hab auch nur noch mein "Land's End" und die Nachbarschaft meiner Nichte und meines Neffen gelassen
@ Heldin: das muss ich mir daheim angucken, geht hier ja bekanntlich nicht. -
@ Kathy... hier kann ich Dich ja mal ganz privat fragen, warum Hasi im Konsolenforum damit durchgekommen ist, auf Posts von 2004 und 2005 zu antworten, wo alle anderen da eine passende Antwort gekriegt hätten?
Und übrigens ist "Bunny-Deluxe" schon angemeldet, ausreden ist da wohl zu spät...
Offiziell kann ich da nichts zu sagen, zumal mich nur das Off-Topic betrifft. Privat schätze ich aber, dass die Hoffnung auf Besserung aufgegeben wurde. Sie, die lieben Mods, resignieren wohl. Verwarnen bringt nichts, sperren bringt nichts, da dann Schwestern, die sebst als eineiige Zwillinge auffällig viel Ähnlichkeit aufweisen, auftauchen... :rolleyes Wie gesagt, das sind reine Vermutungen. Woher soll ich das denn wissen? -
Hmm...es gibt zwar x-Bunnys hier, aber das Hasi-Schwesterchen ist nicht dabei...s'Keral, wo stand das o.O?
-
die war on vorhin, kurz nach Hasi-Delux's Ankündigung, und Anmeldedatum war heute : Bunny-DELUXE
@ Kathy: nee, klar, dass du keine Interna ausplappern kannst... Ich hab mich nur gewundert...
edit: jetzt find ich das Hasengeschwister auch nicht mehr :misstrau Aber ich HABS vorhin gesehen... -
xD, ja, es ist weg...vielleicht wieder ganz abgemeldet o.O? Oder hasi hat ihr was an Punkten gespendet und sie hat dann den Nick geändert xD.