Huhu!
Da der letzte Beitrag lange her ist sag ich mal Gute Nacht!
Bye! *g*
Huhu!
Da der letzte Beitrag lange her ist sag ich mal Gute Nacht!
Bye! *g*
gudde nacht
aber wawaleinchäääään du bist ja imma noch on
alter, hasie delux findet mich nett oo
Du hast ja auch in letzter Zeit immer versucht, die Wogen zu glätten, da versteh ich sie schon... Und das, wo sie mal "Zicke Louise" in ihrer Sig hatte
Guten Morgen, alle!
morgen s'Keral auch schon ausgeschlafen;)
ich schlaf nur im Urlaub aus... ansonsten bin ich dauermüde... *gäääähn*
Moin @ all :wink!
Hach, nur noch heut und morgen... und dann eine Woche Urlaub *träum*!
Schön wär´s, wär in SH besseres Wetter, aber man kann ja nicht alles haben.
geht es nicht jetzt allmählich mit dem Wetter bergauf? auch dort?
Soweit ich gehört habe, leider nicht. Dort stürmt es zwar nicht so stark, aber der Regen ist nicht zu verachten. Und da mein Schatz dieses mal nicht einfach die Woche freinehmen kann, habe ich ein paar Tage, an denen ich mich selbst beschäftigen "darf". Das geht bei schönem Wetter natürlich wesentlich besser, als bei Regen. Und den hat Südengland, wie gesagt, gerade im Angebot.
regnet es IMMER noch???
Noch? Wieso noch? Das ist Großbritanien, da regnet es doch immer, oder :misstrau ?
Scherz beiseite - ja, es regnet dort recht beständig, ohne Aussicht auf baldige Besserung. Vorerst.
wann ist denn seine Zeit dort um? Kann doch jetzt auch nicht mehr eeewich sein, oder?
Wenn ich mich nicht verzählt habe (nur) noch 52 Tage :).
na, das geht ja fast schon... mit 2 Adventskalendern kriegst Du da ja fast den Countdown hin
Ich war kurz davor mir ein Metermaß zu besorgen (aus Papier, Ikea oder so) und jeden Tag einen cm abzuschneiden. Aber das hätte mich im Endeffekt doch nur kirre gemacht :rollauge.
ich bin müde
Alice-Liebes! :knuddel
s'keral-Liebes XD
:kuss
Schon so früh drin? :/
früh?! Ich bin seit 5 auf...
Und postest wieder während der Arbeitszeit?
DAS SAG ICH :mies
XD