Placebo!!! :knuddel
@ Heldin: ich will auf'n Arm!
-
-
s'keral!!!!! ♥
-
Die Arctic Monkeys spielen ... morgen Abend, glaube ich, in Hannover. Na los, auf nach Hannover, Louise!
*mich erwartungsvoll hinstell* Los, Juju, spring auf meinen Arm, wie es ein Sim tun würde... *mich dafür stähl*
-
huhu zusammen :wink
hach schon bald bald ferien -
Noch drei Wochen. 15 Tage.
Auch nicht mehr lange :). -
*hüpf*
KRACK
äääähmmm
oh, Verzeihung, Heldin... *Arme in Gips einkleister* -
Oh nein! Ich hab doch gleich Fahrstunde! Was mach ich jetzt nur? ...mich verabschieden, ob mit oder ohne Gips :D.
Bis nachher, meine Lieben! :wink -
byebye heldin! und viel spaß
(ich habs schon hinter mir :D) -
ich jetzt auch
viel erfolg heldin -
viel erfolg, heldin! du schaffst das
halli hallo an alle XD
-
hallöchen suna! :hug
heldin, hast du prüfung oder fahrunterricht?
bye doxxy :wink -
naja wie gehz so? XD
bin müde... um 6 muss ich wieder am pavillon sein, keksy. ich will nicht. ich seh unter der perrücke aus wie mein bruder (das ist keine beleidigung... ich meine nur)
und bei der schminke... :suse
hilfäääääääää
die leute bekommen mich nicht zu sehen. nicht mal in der pause! ich verbarrikadier mich XD -
hi suna :wink
ach, s'keral: was bitteschön hast du um halb 4 in der nacht am pc getrieben? -
naja wie gehz so? XD
bin müde... um 6 muss ich wieder am pavillon sein, keksy. ich will nicht. ich seh unter der perrücke aus wie mein bruder (das ist keine beleidigung... ich meine nur)
und bei der schminke... :suse
hilfäääääääää
die leute bekommen mich nicht zu sehen. nicht mal in der pause! ich verbarrikadier mich XD
sunaaaaaaa!!!!!!!!! du schaffst das schon, ich komm auch!!!! und wenn ich aus meinem haus ausbrechen muss, ich komm (ich müsste normalerweise lernen) und ich werd dich ganz arg anfeuern! und wenn du nicht auf die bühne willst, dann zerr ich dich raus!!!!! (kein witz)
ich komm nämlich extra wegen dir um halb 8 abends noch ind schule^^
so, ich hoff das war motivationg enug:D -
@ keksy: ich geh nicht, ich hab fahrschule jetzt auch hinter mir XD
-
huhu raya! *re:wink*
einen moment, ich koche mir gerade Ramen (instant nudeln <33)
Zitatsunaaaaaaa!!!!!!!!! du schaffst das schon, ich komm auch!!!! und wenn ich aus meinem haus ausbrechen muss, ich komm (ich müsste normalerweise lernen) und ich werd dich ganz arg anfeuern! und wenn du nicht auf die bühne willst, dann zerr ich dich raus!!!!! (kein witz)
ich komm nämlich extra wegen dir um halb 8 abends noch ind schule^^so, ich hoff das war motivationg enug
ok... ich komm aber nicht raus in der pause XD**
also musst du mich in raum 95besuchen XDdankeschön :hug :knuddel
**ah doch ich komm, aber noch ohne perrücke... nur mit dem... geschminke... -.-
-
@ keksy: ich geh nicht, ich hab fahrschule jetzt auch hinter mir XD
achsooooooo, *mit der faust gegen kopf schlag*
:motz<-- böses,dummes keksy -
@ suna: kannst du dann heute abend die abi-zeitung mitbringen? falls mir langweilig wird, in der zeit, in der du nicht auf der bühne stehst
-
klar mach ich XD
auf seite 25 ist der kuhle sänger -
hi suna :wink
ach, s'keral: was bitteschön hast du um halb 4 in der nacht am pc getrieben?
halb sechs! Du solltest mal die Zeiteinstellung überprüfen... ich bin um 5 aufgestanden...