Du meinst, "wieder", Stefan
-
-
Huhu! :wink
-
Hallooooooooh
-
also ich bin da.
aber ich ess etz erst was -
hallo!
@ Louise: ich hab mich wieder versteckt, nachdem das Hasendingsda wieder im Forumland ist... -
huhu :wink
-
hallo!
@ Louise: ich hab mich wieder versteckt, nachdem das Hasendingsda wieder im Forumland ist...
omg,du spinnst ja völlig mich beschimpfst du kleinkind un du selbst benimmst dich total wie eins :eek: als ob mich das jucken würde wenn du da bist oda nicht ,-das is mir scheißegal -
die is doch wieder weg oder oo
nöööööööööööööööööööööööööööö -
omg,du spinnst ja völlig mich beschimpfst du kleinkind un du selbst benimmst dich total wie eins :eek: als ob mich das jucken würde wenn du da bist oda nicht ,-das is mir scheißegal
nimm es nicht böse, aber ich denke nicht, dass man sich wie ein Kleinkind benimmt, wenn man sich versteckt wen jemand da ist der einen nervt. Ich denke mal Keralli nervt es schon, oder stört es was du machst oder so, sonst würde sie sich nicht verstecken. Wenn dir das scheißegal ist, warum regst du dich überhaupt erst auf:misstrau ?
Nochmal, nimm es nicht böse, aber das ist meine Meinung..
Achsoo, erstmal hallu alle! :wink
-
wenn man eine Verwarnung hat und sich benehmen sollte, dann sollte man es unterlassen, andere mit "du spinnst" zu betiteln...
-
nimm es nicht böse, aber ich denke nicht, dass man sich wie ein Kleinkind benimmt, wenn man sich versteckt wen jemand da ist der einen nervt. Ich denke mal Keralli nervt es schon, oder stört es was du machst oder so, sonst würde sie sich nicht verstecken. Wenn dir das scheißegal ist, warum regst du dich überhaupt erst auf:misstrau ?
Nochmal, nimm es nicht böse, aber das ist meine Meinung..
Achsoo, erstmal hallu alle! :wink
ähm , also ich find es kindisch wenn man sich nur wegen einer person versteckt und blöd... un es is mir egal ob sie versteckt is oda ned ,also mus sie das ned immer so auf die große glocke hängen un das macht mich wütent
ich nemme es böse,sie hat damit begonnen ich habe schon oft sachen gemerckt,das anderen ihr "ich bin so gescheit du nid"(zumindest scheint es oft so ;))art ned kapieren -
Mein Gott!
Wenn dir das doch egal ist, dann hör doch auf zu antworten! :angry
So bekommst du nämlich nur negative Aufmerksamkeit und dann muss man sich auch nicht wundern, dass andere einen dann nicht mögen :misstrau.
Zumal...wenn man sagt, dass man "nie wieder" kommt, sollte man auch dabei bleiben, denn sonst wird man erst recht nicht ernstgenommen. -
Hey! Jetzt geht das scho wieder los.
*genervt sei*
Hallo ihr alle! :hug -
ähm , also ich find es kindisch wenn man sich nur wegen einer person versteckt und blöd... un es is mir egal ob sie versteckt is oda ned ,also mus sie das ned immer so auf die große glocke hängen un das macht mich wütent
ich nemme es böse,sie hat damit begonnen ich habe schon oft sachen gemerckt,das anderen ihr "ich bin so gescheit du nid"(zumindest scheint es oft so ;))art ned kapierendu warst nochnicht da, als Stefan schon da war. Da hat sie sich auch schon versteckt und als er sich gebessert hat, kommt nochjemand an, da würd ich mich auch verstecken.
Un nein ich finde nicht das sie meint sie sei besser als andere, sie will bestimmt nur helfen und was du damit meinst weiß ich nicht. Ich finde es macht nicht den Anschein!!!
Verlinke doch bitte eine Sache oder so beit der du denkst das sie sich so benimmt , weil das WILL ICH SEHEN!!!und ich glaube sie wollt nur sagen dass sie sich wieder verstecktund manche würde halt auch gerne den Grund kennen...
-
....
Hört doch jetzt auf.
.... -
nichts was ich lieber täte, nur leider krieg ich auch bald ne Krise. Und ich geh gleich wegen schule zu Philipp und da brauch ich keine schlechte laune ....
-
Ok, Louisä.
So, und was macht ihr heute noch? -
Layout von was?
Homepage? -
ich geh jetzt...
bb!!!
-
ich hab heute Mittach 1 Burger bezahlt und 2 gekriegt, weil die in der Küche aus Versehen 2 gemacht hatten, und den so keiner isst, wie ich den wollte