nein, aww gestern... Du hast gestern gesagt, du gehst Wow zocken...?!
-
-
auto
führerschein mit 17, bis zum 21. 12. muss ich noch mama oder papa mitfahren lassen, danach kann ich alleine losdüsen XD -
hmm... ich glaub ich mach jetzt schon los in die schule und lass mich in der freistunde jetzt noch bisschen feiern (ich hoffe zumindest, dass die reaktionen positiv ausfallen :lachen)
-
-
Ja, ich hab schon angefangen, aber ich bin noch total verwirrt und so..
das spiel und die map und die quests sind so riesig!
Dazu kommt noch Blutelf, Nachtelf, Mensch, etc. UND Paladin, Jäger, Krieger, etc. -
ja, das hab ich gehört, aww... ist unheimlich komplex... ich fang es besser gar nicht erst an, sonst schlaf ich überhaupt nicht mehr...
-
Oh ja..
Gestern bis Mitternacht gespielt und so.Und dafür musste ich meine schönen SimsponsFolgen löschen! :suse
Speicherplatz und so. -
meine Freunde sind da schon gaaaaanz weit... die können alle möglichen Gegenstände herstellen, habe mehrere Berufe, ihre eigene Horde...
-
kauf dir ne größere Festplatte
-
spielst Du Wow, Stefan?
-
nö Ich spiele Trackmania, Sims 2, TDU und GTA San Andreas z.Z.
-
dass Du Sims 2 spielst überrascht mich immer noch... Schon länger? Mit Downloads?
-
kauf dir ne größere Festplatte
Geht ja auch so schnell und kostet auch nicht so viel, ich muss ja nicht sparen, oder was?
omg ._.
Auf solche sarkastischen Kommentare kann ich verzichten.
-
jo, der nicht berufstätige Mensch kann sich sowas nicht wirklich leisten, da hast Du recht, aww
-
Vorallem hasse ich Sarkasmus, der 'gegen' mich gerichtet ist ._.
Server immer noch nicht online...
[Joey, war das jetzt auch Sarkasmus?]
-
nee, ich hab Dir ernsthaft Recht gegeben...
sonst wäre ein Grinser dahinter gewesen. -
jutn tach
-
hallo, Gusti!
kennst Du das: deine Sig-Meldung. Es reduziert sich langsam auf 1 Sekunde runter. Aber in der letzten Sekunde hab ich gestern dreimal geklickt, bevor die rum war? -
hä ?
-
Hm, dann ist ja gut, Joey.
Server online, aber Charakter funzt nicht.