tja, männer sind so. (wobei ich gestehen muss, dass ich genauso nerven kann, was entscheidungen angeht xD)
gefällt dir die tapete?
-
-
db-überlastung. toll alle wollen deine pic´s sehen das gleich der server flach liegt :lachen
.
-
tja, männer sind so. (wobei ich gestehen muss, dass ich genauso nerven kann, was entscheidungen angeht xD)
gefällt dir die tapete?
und wie. schau doch mal bei deiner renomee anzeige
:hug liiiiiieeeb von dir mir den link zu verraten :hug :hug -
und wie. schau doch mal bei deiner renomee anzeige
:hug liiiiiieeeb von dir mir den link zu verraten :hug :hug
habs grad kurz nachdem ich gefragt habe, gesehen. xD
ich hab raonsims erst vor kurzem entdeckt, aber ich liebe diese seite.
lol, unsere klassenfotos sind verfügbar ich seh sogar (dafür, dass ich seit 2 tagen krank war) ziemlich gut aus -
ich werd sie mir dann auch mal ansehen. muss mich aber erst anmelden wegen downloads. ich such grad noch ein paar spezielle dann spiel ich etwas sims2. muss endlich mal ein paar bilder für meine FS weiter machen :lachen
-
ich werd sie mir dann auch mal ansehen. muss mich aber erst anmelden wegen downloads. ich such grad noch ein paar spezielle dann spiel ich etwas sims2. muss endlich mal ein paar bilder für meine FS weiter machen :lachen
guck renomee!
es hat dort so viele tolle sachen, leider sind manche davon pay... aber was solls, ich konnte kaum noch aufhören dort die sachen anzuschmachten -
mhhhh. ich schau mir jetzt mal alles genauer an
warum hast du bald kein net mehr raya? :suse -
Huhu, bin wieder (mal) da! :wink
-
huhu :wink
schokohärz? tollich! :hug -
Ich bin auch da!
-
Tatü!!! :hug
Tollich, jap das ist er.
Hi Zicke!
:wink -
Hi!*deinSmileygeradeentdeckt*
:wink -
Schokohärz ich finde dein bt und deine sig so tollich!
ava und nick auch:D -
Und wie gehts euch/dir?
-
Echt? Dankeschön!
-
Bidde!
Mir gehts nicht gut weil mich mein Bruder nervt
-.-
Er will pc spielen -
-
Gute Nacht!
-
Soo, Moonlight kommt auchnochmal vorbei...
-
Huhu Moonlight! :knuddel