Diva? Nein! Eher Kleinkind.
:kids
Darf ich dich bemuttern?
Komm, mach dein Bäuerchen! *auf den rücken klopf*
Diva? Nein! Eher Kleinkind.
:kids
Darf ich dich bemuttern?
Komm, mach dein Bäuerchen! *auf den rücken klopf*
hilfe o.Ô *flücht*
es gibt auch ne Testversion, da kann man ein paar wochen umsonst spielen, ganz offiziell
Zitat<Flow> du spielst World of Warcraft?
<Den-G> 10 tage testaccount
<Flow> is wie: nimm 10 tage kostenlos heroin, du kannst danach kostenlos und ohne vertragsbindung aufhören
Wir geben immerhin nicht monatlich dafür viel Geld aus. Außerdem ist noch keiner vor Sims 2 gestorben, weil er verhungert ist :misstrau.
*Bäuerchen mach* *quengel* Aeeliss, ich wiiilll nicht in den Kindergaaarten!!
Wir geben immerhin nicht monatlich dafür viel Geld aus. Außerdem ist noch keiner vor Sims 2 gestorben, weil er verhungert ist :misstrau.
*Bäuerchen mach* *quengel* Aeeliss, ich wiiilll nicht in den Kindergaaarten!!
Du hast EDITIERT! Ich hab es gesehen: weil er nichts verhungert ist!!!!
lauter freaks hier
yep, Gusti, Heldin, s'keral-katastrophal :D....
ich spiel jetz mal wow
:wink
aww, welchen CHARAKTER????
lol joey
Du hast EDITIERT! Ich hab es gesehen: weil er nichts verhungert ist!!!!
:lachen
Ich wollte zuerst schreiben "weil er nichts gegessen hat", und hab dann vergessen, das noch zu überschreiben...
:lachen
lol
ich hab grad ne erdbeertapete für meine sims gefunden :roftl
ob ich die runterladen soll?
raya! wo wo wo??????? :hug
jule ham will
Nein! Raya und Jule sind endlich mal da, wenn ich auch da bin, und schon muss ich wieder weg...
Na ja, hoffentlich bis bald, ihr alle! :wink
baibai heldin
hilfääää -> Klick auf eigene Gefahr!
siehst doch gar nicht mal so schlimm aus...
ein lächeln wäre noch nett (ich mags lieber wenn leute auf fotos lachen/lächeln)
kann dat nich auf kommando XD
oohhh raya :knuddel
kerle können wirklich nerven. wir ham nu ne wohnung gefunden. er freut sich noch nichtmal. ich zieh zwar erst nächstes jahr richtig mit ein, aber ich bin feuer und flamme da es eine total tolle wohnung ist.... nun wollt er grad essen und hat mich 1/2h abgelenkt weil er sich nich entscheiden konnte zwischen döner und schnitten.... ICH WERD NOCHMAL VERRÜCKT!!!!!
hilfääää -> Klick auf eigene Gefahr!
db-überlastung. toll alle wollen deine pic´s sehen das gleich der server flach liegt :lachen
:wink heldin! bin heut noch ne ganze zeit on! und morgen auch! :hug