OMG! :lachen
Tantchen hat mir geholfen und ich hab die Punkte zurückbekommen.
Aber warum hat Siddi gesagt, dass das nicht geht?
-
-
um wat jehts denn?
-
-
Gusti: hast Du es schonmal geschafft, in der einen letzten Sekunde DREIMAL auf "antworten" zu drücken,und immer noch stand da, du musst noch 1 Sekunde warten???
-
des ist auch toll heldin! :lachen
-
hrmpf... und ich kann wieder nicht gucken gehen...
-
OMG! :lachen
Tantchen hat mir geholfen und ich hab die Punkte zurückbekommen.
Aber warum hat Siddi gesagt, dass das nicht geht?
kA... bei mir war es auch Tantchen... -
Apropos, Juju, hast du dir gestern noch das Lied angeguckt/-gehört, dessen Link ich hier gepostet habe?
-
So, jetzt passt wieder alles bei mir.
Louise, Heldin, wo habt ihr denn diese Bilder her? -
Schokohärz, ich kann dich gar nicht genug :knuddeln
-
Warum das denn?
zurück :knuddel -
:nixweiss Hab irgendwann mal den Link zum Bild bekommen, und weil ich's so toll fand, dann gespeichert...
EDIT: Juju!! *ungeduldig rumhüpf und dir am Rockzipfel zieh* Lies mal meinen letzten Post, auf Seite 1550!
-
nee, aber ich hab es nicht vergessen... mit ein bisschen Glück heute... Ihr müsst euch mal so einen Berufstätigen-Abend vorstellen... da ist nicht viel Zeit... :suse
-
Ich war auch nur ungeduldig, um dich zum Antworten zu zwingen :D. Dass du keine Zeit hattest, kann ich mir gut vorstellen :knuddel.
-
bei mir decken sich die Liste derer, die ich geaddet habe und meine buddy-Liste hier zu 100 %
nö nich ganz. mich hast du nach nicht geaddet :suse
huhu übrigens :wink -
Hi raya! :knuddel
-
ich hab hier ne Liste, raya, da bist Du drauf! Das mach ich heute Abend. Hoffe ich. wenn ich Zeit habe, on zu kommen.
-
Ah, du bist ja in der Arbeit! *jetzt erst draufkomm*
Und da hast du kein icq, oder? -
tschoko!
juhu! ichbinaufderlistedrauf *rumtanz*
kannst mir sonst auch deine nummer per pn geben (wenn du sie wiesst, ich kann ja meine immernoch nicht auswendig :rolleyes) -
omg? ôo
grad 15 Euro auf mein Handy gut geschrieben bekommen.
Macht o2 grad einen Fehler?!
Mein Bruder auch!
XD