Tach, louise!
-
-
Hallo!
Ist bei euch auch son Sturm? Es is so kalt! *bibber* Und dann schüttets auch noch... Und ich hab Hunger
-
Wawaaaaaaaaaaaaaaaaaa :megafroi
-
Jujuuuuuuuuuuuu *anlauf nehm* *losrenn* *umschmeiss* :hug
-
:mitWawadurchdenUUFredkuller
-
*juju wieder aufhelf und staub abklopfe* Hier müsst echt ma gewischt werden :roftl
-
Louise, du warst doch schon im Tempel die Putz-Louise... nicht wieder Du, mach Dich nicht so nieder
@ Wawa: DESWEGEN schmeckte das Forum neulich so komisch, als ich so nen Hunger hatte...
@ Heldin: NEIN, ich habe das Forum heute in Ruhe gelassen! -
:wischi .
Vielen Dank Lousie! :kiss
-
Ich lad grad World of Warcraft auf meinen PC.
Vielleicht werd ich ja ein nerd?
+geifer+
ich mag nerds.Möh, ich wurde geiimpft, ind en Arm. :krank
-
So, ich geh mir was zu essen machen und dann muss ich noch bissl was andres machen :angry Na ja, bis später! :wink
-
Ich lad grad World of Warcraft auf meinen PC.
Vielleicht werd ich ja ein nerd?
+geifer+
ich mag nerds.
Möh, ich wurde geiimpft, ind en Arm. :krank
viele Freunde von uns spielen das... mein Mann hat die Testversion daheim liegen... -
:wink .
ICH WURD GEIMPFT, mann. :suse
-
ja, und?! Das sind wir doch alle
-
alice, sms bekommen ? mich kotzt das SO AN -.-jop.
Die hat das bei mir auch gemacht, ich hab erst mal mit ihr geredet, aber sie hat mich dann beleidigt, als 'fetter Kloß' ôo
Reden bringt nichts bei der.
Da hilft nur eins: Über Bilder, die du schützen möchtest ein leeres HTML-Feld ziehen, damit man kein Rechtsklick mehr bei den Bildern machen kann.
Man kann dann zwar noch Screenshot machen, aber das ist '--sun' zu anstrengend.Soll ich trotzdem mit ihr reden?
-
-
*nurbahnhofversteht*
ui, Heldin, danke für Deine Dankbarkeit! -
ich hab jetzt ne fake-seite gemacht. damit alle die finger von ihr lassen.
hm?
aber ich kann doch immer noch auf deine ECHTE seite, oder?
Nur die --sun halt nicht, weil die.. ein Knödelgesicht ist, oder? -
*immernochnurBahnhofversteh*
-
k, mach das, louise.
Boar, --sun regt mich SO dermaßen auf ôo.Ich grad zu meiner Mama, sie am Fernseher gucken:
ich: Mama, ich werd World of Warcraft Freak und sitze nurnoch vorm PC und werd dick und bekomme Pickel!
Sie: Jaja, mach das +ganz vertieft in den fernseher sei+XDDD
-
darf ich sie schlachten?