kexy muss jetzt wieder gehen^^
bis irgendwann :wink :hug
-
-
baibai :hug.
-
Samma hab ich hallus oder hat hasi sich verabschiedet und dann auf nimmer wiedersehen gesagt :misstau
-
Doch xD, ich habe mich auch gewundert :kopfkratz....
Sagen wir mal so...ich stehe dem ganzen gerade neutral gegenüber ^^. -
hab ich einen schwarzen nick???
ich hab nähmich wie ich sehe einen blauen und louise meint ich hätt nen schwarzen :misstrau -
ja, du hast nen schwarzen nick
ich stehe dem ganzen... nicht ganz so neutral gegenüber :hehe -
nja das war schon nicht so nett (und auch nicht wirklich fair, wenn ich ehrlich bin)
aber sie wurde ja auch oft genug auf ihr gespamme hingewiesen :misstrau -
Sagen wir mal so...Wawa hat sich vergraulen lassen, weil Hasi in manchen Beiträgen sogar noch fieser war, guck einfach mal nach, Kleine Tigerin hat da auch einmal ganz schön was abbekommen.
So wie man reinruft's, so schallt's heraus :rolleyes.
Und sich dann beschweren, wenn man anfangs, ganz am Anfang, noch freundlich darauf hingewiesen wurde, wenn man spammt oder sonstwas?
Nee...wenn ich jetzt jemanden anschreien würde im RL, der würde mich auch anschreien, ganz ehrlich...
so viel dazu.
Punkt. -
Sagen wir mal so...Wawa hat sich vergraulen lassen, weil Hasi in manchen Beiträgen sogar noch fieser war, guck einfach mal nach, Kleine Tigerin hat da auch einmal ganz schön was abbekommen.
So wie man reinruft's, so schallt's heraus :rolleyes.
Und sich dann beschweren, wenn man anfangs, ganz am Anfang, noch freundlich darauf hingewiesen wurde, wenn man spammt oder sonstwas?
Nee...wenn ich jetzt jemanden anschreien würde im RL, der würde mich auch anschreien, ganz ehrlich...
so viel dazu.
Punkt.meine rede. und Keralli hat auch gesagt sie kommt nur wenn hasenvieh nimmer da ist :angry
ich hab nen schwazen niiick!
ich weiß ich bin fies xD, aber ivh sehs nich und michs freuts grad mal total
-
ich kann dir da nur recht geben shiori :up
und punkt ist auch gut. die ganze sache wird mühsam -.- -
Zitat von Hasenviech
2.da hab ich kleinetigerin gefragt ob ich in den beitrag gespammt habe -weil ich hab es nicht,aba ein schlechtes karma gekriegt wo das gestanden is,-die hat meine frage ned gecheckt unhat gesagt der thread wurde geschlossen ,weil er müll war ,-ich hab geschrieben sie is selba müll un dann hab ich eine verwahnung gekriegt :rollauge
Steht in dem Thread mit der Verwarnung..., da ist dieses fiktive Hasenbratenkrams ja noch teilweise harmlos gewesen...
So, nur mal ein Beweis für Beleidigungen...
Und ich Punkte jetzt eigentlich endgültig xD.
Punkt. -
:misstrau? die pösen mods *muahaahaa*
-
Huhu! :wink
:lachen , Louise! -
Aber ohne User hätten Mods und Admins ja nichts zu tun ;).
-
:misstrau? die pösen mods *muahaahaa*
Nein, der PÖÖSSÄÄÄÄÄÄä Admin, der Mod sitzt ja nur daneben XD*Heiligenschein such*
-
Tantchen und Tigga! Wie schön, dass Ihr mal hier seid!
Hallo alle, ich bin von der Autobahn zurück!
-
*nina nen heiligenschein gebz*
*selbst einen aufsetz* :hypo -
Tigga, ich hab Dir schon oft gesagt, dass Du alle Gute verdient hast! Bestimmt auch einen Heiligenschein! :knuddel
-
*nina nen heiligenschein gebz*
*selbst einen aufsetz* :hypoWie lüüüüüp von dir ....
*aufsetz*
-
steht DIR auch gut!