geht nicht... ich muss mich auf's Fahren konzentrieren
-
-
*lach* Na gut. Aber du kannst es ja immer im Hinterkopf behalten :D.
-
ich geh jetzt auf die Autobahn. dada!
-
Ta, ma chère! :wink
Ich bin faul, einfach faul, stink-e-faul... *sing* :thance
-
o.O...
...
...
xD!
Möp...gleich kommt die Monsterauflistung im Herziethread, muss noch ein paar hinzufügen ^^. -
Du bist ja schon dabei xD.
So 5 oder 6 fehlen mir noch :rolleyes, habe die Liste gestern mal vorgeschrieben xD. -
hellö
wi gez euch ???
lg -
supi und dir?
-
huhu :wink
waah ist das herrlich. ich hab keine aufgaben muahaha das ist so... entspannend und so XD -
danke euch beiden ,mir gez gut
was macht ihr so ???
is irgentjemand von euch bei knuddels angemeldet ??? -
hallo meine lieblings schokoi-gefährtin :hug
-
huhu :wink
waah ist das herrlich. ich hab keine aufgaben muahaha das ist so... entspannend und so XD
also ich habe schon seid wochen keine hüs mehr...
(zumindest seid wochen keine mehr gemacht :roftl )
lg -
keksüü mein 1. teil! :hug
-
also ich habe schon seid wochen keine hüs mehr...
(zumindest seid wochen keine mehr gemacht :roftl )
lg
hmpf. hab ich nur das gefühl oder ist sowas bei euch freiwillig? *auchwill* :Schmoll -
tatü meine 2 hälfte :lachen
-
hmpf. hab ich nur das gefühl oder ist sowas bei euch freiwillig? *auchwill* :Schmoll
ja, das wäre toll -
hmpf. hab ich nur das gefühl oder ist sowas bei euch freiwillig? *auchwill* :Schmoll
ne,freiwillig jo au ned aba bei uns hat halt niemand mea irgentwas gemacht <außa die streber :rolleyes -
Flöp xD, die verkürzte Variante meiner Herzies ist da ^^.
Tatü, nee, ich mache die eigentlich immer, außer, mir kommt was anderes dazwischen...zumal nächstes Jahr sowieso größere und längere Hg*s der Fall sein werden ._.
Hasi, vielleicht wollen die Streber auch nur ehrlich sein und was für ihre Noten tun :rolleyes? -
das wär echt toll XXD
hasieh, ich bin bei knuddels.
oh,echt??cool!!!nick gib mir pls ,wo bist du angemeldet ??
:strike -
Flöp xD, die verkürzte Variante meiner Herzies ist da ^^.
Tatü, nee, ich mache die eigentlich immer, außer, mir kommt was anderes dazwischen...zumal nächstes Jahr sowieso größere und längere Hg*s der Fall sein werden ._.
Hasi, vielleicht wollen die Streber auch nur ehrlich sein und was für ihre Noten tun :rolleyes?
bei uns wird das (meistens) kontrolliert, was ich iwie nicht ganz so toll finde.
wir sind doch alt genug um selbst zu entscheiden ob wir was machen wollen und gegebenenfalls die konsequenzen zu tragen? :rolleyes
andererseits würde ich sie dann wohl trotz guter vorsätze oft nicht machen *hust* also doch besser wenn ich keine wahl hab xD