Heldin *qietsch*
Vielen Dankeschöön, so lieb von dir =]
:hug
Also, dat Karma XD
-
-
Gern geschehen ;).
So ne special Kamera hätte ich auch gerne :D. -
Lena mein Schnuckelchen! :knuuuudscha
-
:hug Jyjy!!
(Schöner Kosename, Keksy. Auch wenn ich ihn anfangs verschmähte.)Es regnet. Es donnert. Es ist sehr eklig draußen. Dafür aber umso schöner drinnen. Ich glaube, ich geh heute doch nicht zur Fahrschule. *gäähn*
-
ich hab gerade meine prüfung bei diesem schei* wetter gehabt... hab aber zum glück nen anzug bekommen, sonst wäre ich jetzt nicht hier sondern unter der dusche
-
hier issed im Zimmer viel zu warm... macht man das Fenster auf, weht einem die Arbeit vomTisch. Macht man die Klimaanlage an, zieht's ins Genick... Mist-Tropen!
-
morgens ins freibad wenn es regnet kann sooo toll sein
nur mal so. -
ich hab gerade meine prüfung bei diesem schei* wetter gehabt... hab aber zum glück nen anzug bekommen, sonst wäre ich jetzt nicht hier sondern unter der dusche
hast du bestanden???
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. -
Elle? Denk dir noch mal Karma für "Summer". Das Lied hab ich noch nicht mal auf diesem PC ... warum? :kopfkratz Nur aufm MP3-Player und auf dem anderen Computer - komisch, komisch.
Klar hat Keksy bestanden! Glückwunsch!
-
hast du bestanden???
ich könnte dich jetzt zwar noch zappeln lassen, aber ich will keine schläg riskieren
ich hab bestanden -
ich könnte dich jetzt zwar noch zappeln lassen, aber ich will keine schläg riskieren
ich hab bestanden
JUCHUUUUUU! :thance -
Sag ich ja :D.
-
ich hab aber noch keinen führerschein :suse
ich bekomm ihn erst in 14 tagen, weil mein geburtstag in 12 tagen am samstag ist und da die dumme behörde in rastatt nicht offen hat -
Sag ich ja :D.
ok, ab sofort redsch du für mich :lachen, dann hab ich nicht mehr so viel zu tun^^
*doppelpost* -
Haha :D. Ich weiß eben alles. :thiva
Ich hör schon auf. Ich bin nur so ... seltsam im Kopf, gerade. Müde? kA. -
Heldin. Ich. Verweise. Auf. Meinen. Gestrigen. Post. Bezüglich. Bescheidenheit. Punkt.
-
Heldin!
Ich wusste garnicht dat ich dir Karma geben kann XD
ICH
Ich bin verrückt nach dem Zeuch XD
Her damit! -
Genau das hab ich von dir erwartet, Jyjy! :roftl
Iiieh. Toffee-Popcorn klingt recht abstoßend, Louise, also: "Nein, danke." :fiu
Danke, Elle!
-
ui jä, Louise! Stopft hier andere Leute voll... tss..tss...
-
Toffee Popcorn ist nicht eklig
Dat ist toll!