Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Seitdem das 1. schwach belichtet 2. im stockdunklen, nur mit Kunstlicht aufgenommen ist.

argh simplyyyyyyyy

wie wars denn eigentlich?
    ich hab das total vergessen, tut mir leid?
    also eher 'wie isses'? :knuddel
    tut mir leid, dass ich vergesslich bin

[ ich hab noch rote haare!!!!! Beweis1 von gesternBeweis2 von gestern Beweis3 von gestern

XD DAT DAS KLAR IST ICH HAB NOCH ROTE LEUCHTENDE HAARE! XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• confession hat schon recht, auf dem bleistiftfoto sehn deine haare fast braun aus (: komischerweise

hm, tja, wie war's.. ^^
    also, aufenthalt da war ne ziemliche tortur.

als ich mich das 1. mal aufrecht hingesetzt hab, hab ich erst mal blut von mir gegeben.. ich dachte ja zuerst, sowas würde in wirklichkeit niemandem passieren, aber... na ja. das war eklig.
    hatte ja erst mal die tamponaden drin (-> hört sich ekliger an als es is ;)], die sind dann am freitag rausgekommen :/ konnte dann auch wieder durch die nase atmen, hatte aber in 3 nächten ziemlich arges herzrasen. omg. das war so schrecklich. bin inner nacht von mittwoch auf donnerstag bis halb fünf auf den fluren rumgegeistert, weil mein scheiß herz mich nicht schlafen gelassen hat. dachte die ganze zeit ich fall gleich um &bin tot. na ja, ist dann ja doch nich passiert ^^ hab gestern deswegen n EKG gemacht und es hat sich rausgestellt, dass ich ne herzrhythmusstörung hab, die durch die stresssituation erst richtig rausgekommen ist ist, am dienstag muss ich deshalb zu nem kardiologen .... ich denk mal nich, dass es was ernstes ist.
    und am mittwoch wird der gips auf der nase gewechselt, dann kann ich erst mal richtig was sehen.
    zur zeit hab ich noch gelbe/lila blutergüsse auf den lidern und unter den augen, seh aus wie zusammengeschlagen.

edit.. wie lang, eh.... .__. wie unnötig. als ob der mist irgendwen interessiert ^^

• hm naja, wenigstnes hat man die herzrhythmusstörungen entdeckt, besser früh als spät... klingt ja nicht soooo prickelnd alles, aber ich bin froh, dass du nicht einfach tot umgefallen bist! *knuff*
    ich hoffe, dass bald alles schön verheilt ist. und das sich das mit deinem herzchen auch beruhigt :kuss

Lauri, also die Kamera hat so 800 € (incl. StandardObjetkiv 15-50 mm) gekostet... das Objektiv (Tele 28-300 mm < wichtig für sport(fußball!)fotografie) nochmal 270 €
    also insgesamt knapp 1000 € ... jo...

[/FONT]

• Lauri, also die Kamera hat so 800 € (incl. StandardObjetkiv 15-50 mm) gekostet... das Objektiv (Tele 28-300 mm < wichtig für sport(fußball!)fotografie) nochmal 270 €
    also insgesamt knapp 1000 € ... jo...

Okay sowas in die Richtung dachte ich mir, danke ;)

Ich geh mal ins Bett, schlaft gut :knuddel

• Hm Naja, eher bei Sachen, wo du nicht SO nah drann kommst.
    Weil ein Tele, kann ja eigentlich "nur" näher ranzoomen.

[/FONT]

• SIMPLY!! Du bist ja wieder da!

Magdiiiiih! Sehr gelungene Zeichnung XD !!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Hihi Blechieeeee!

Ja natürlich :D

Komm wir treffen uns mal irgendwann XD
    Ich hab da total Lust zu.

[/FONT]

• Ja ich find auch! Irgendwann in den Sommerferien!!

Aber ich bin jetzt erstmal n paar Wochen wech! =)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]