ich nich oO
dann muss ich ja alle neu adden
oder ist das nur n update?
ich nich oO
dann muss ich ja alle neu adden
oder ist das nur n update?
Update
Bai, bai!
nee, des ist einfach nur ne andere version, die du runterlädst... deine ganzen kontakte sind auf deiner nummer gespeichert...
soh
ich hol mir das jetzt auch
Was sollen eig. dein Ava und BT sein/heißen/bedeuten?
gutes nachti :hug
das ava find ich süss XD
und jägerin der braunen schilder kommt aus PAP(park avenue prinzessinnen, das buch ist tollich XD)
Zitatjägerinnen der braunen schilder sind gerissene, langbeinige, internationale schönheiten aus manhattan,paris und london, die ganz harmlos als handtaschendesignerinnen, schauspielerinnen und künstlerinnen daherkommen. es ist die perfekte tarnung, weil niemand auf die idee verfallen würde, so ein glamour-girl würde seine trendy karriere gegen etwas eintauschen, das dermassen retro ist wie ein braunes schild.
(es soll übrigens nicht zur beschreibung meiner person dienen XD)
keksy geht jetzt schlafen...
bis dann :wink:hug
Gute Nacht, Keksy! :wink
Wieso muss der Samstag schon wieder vorbei sein? :suse
Bei mir geht er gleich erst los! XD
Hai Heldin! Hai andere!
juhuuu ich hab nen neuen nick :thance
heldin, du bist ein genie :anbet
*lol* Ja, okay, aber wenn man mal von den Verheirateten und Kranken und Kindern (wozu ich mich jetzt einfach mal zähle *lol*) ausgeht :D, deren Samstagabend (na ja, zumindest heute) so lang wie jeder andere Tag ist. Dann ist er schon fast vorbei :suse.
Sehr schön, Ricola :).
Isch 'ab meine Simsspiel wied'ääär! Isch bin so glücklisch!
Hallo meine Lieben. Ich bin feddisch mit der Welt nach 11 Stunden Arbeit. Scheiß Inventur...
huhu laurii :hug
sagt dir mein BT was?
LOL ja :lachen
ich liebe PAP
Ich lieeeeebee es auch Julie ist sowieso die Coolste :lachen
jupp
"[...] aber wissen sie, ich bin total verzogen und superreich und aussergewöhnlich hübsch, und deshalb kann ich tun und lassen, was ich will"
"sie brauchen kein mitleid mit mir zu haben, ich gefalle mir so." :lachen
Ja einfach nur der Hammer Wiiiie oft ich mich kaputtgelacht hab bei dem Buch :lachen
ich les es grad zum 2ten mal... und es ist iwie noch lustiger :lachen
Ich habs schon zweimal gelesen und eigtl könnte ich mal zum 3. Mal anfangen