Verständlich... xD
-
-
huhu confii :hug
in der tat verständlich
und vorallem hat "es" (wie passend muahaha xD) jetzt auch noch wawaleinschen vergrauelt :suse -
was is den passiert ? ich krieg mal wieder nix mit :wein
-
Inwiefern o.O?
Von so 'nem Ding lässt man sich doch nicht vergraulen...
Mir fällt gerade ein, wie "es" den ersten Thread aufgemacht hat xD, von da an mochte ich "es" schon nicht :hehe.
Hübscher Ava, confi ^^. -
Hi Tatü! :hug
Da ist der Link, confi. -
Wawa jetzt nicht auch noch, oder?
Lasst euch von dem Karnickel doch nicht den Spaß verderben. Wie wärs denn mit Ignore? Oder einfach nicht beachten? Die Mods mal ansprechen?
Irgendwas?
Aber bitte haut jetzt nicht alle ab :suse
-
ah kay, danke,
ich hab auch mal ihrer eröffnete themen angsehn keine dabei die nicht geschlossen wurden oder ? -
Inwiefern o.O?
Von so 'nem Ding lässt man sich doch nicht vergraulen...
Mir fällt gerade ein, wie "es" den ersten Thread aufgemacht hat xD, von da an mochte ich "es" schon nicht :hehe.
Hübscher Ava, confi ^^.
würd ich auch meinen, aber wawalein ist da anderer meinung :nixweiss
ich hab "es" gestern zum ersten mal angetroffen, aber ich muss mir gleich mal die eröffneten themen anglupschen :hehe -
Kinder!
Das darf doch nicht sein!
Sorry, aber was sind wir denn für eine Community! Dass User sich einfach verkriechen, wenns mal Streit gibt! Da müssen doch auch die Mods aktiv werden! -
ja, sonst sind sie auch immer so schnell in threads schließen xD,
ja oder muss einfach das etwas gesperrt werden wiel niemand mag sie -
Also, man müsste der mal so Community/Forum/Verhaltens - Regeln geben, die sie dann befolgen muss und wenn sie das nicht tut, wird sie gesperrt´.
-
Ja, fin ich au, ich muss jetzt essen baii (ihr habt mich nicht los, ich komm nacher wieder xD)
-
Haben die Mods denn da gar nichts gemerkt?
Klar, Mods haben auch andere Aufgaben, unnötige Threads schließen, Fragen beantworten, usw.
Aber sollte sich nicht irgendwer um die User kümmern?
Aber HasiDELUX hat ihnen ja nicht befohlen, sich zu verstecken oder nicht blicken zu lassen. Aber sie hat zu dem beigetragen und fällt sehr oft negativ auf.
Kann man da nix machen? -
Ich schreibe gerade meinen Frust ab im Herzi Thread xD, dafür ist Hasenbraten nämlich doch gut :hehe.
-
"es" spammt wahllos in threads rum und das noch bewusst und vollkommen absichtlich.
Zitathobbys, interessen: [...] leute ärgern aber das habt ihr wahrscheinlich schon gemerckt
und dann solche dinge :misstrau ganz zu schweigen von dem und dieser hässlichen überdimensionalen sig :angry
warum wird "es" nicht gesperrt? :rolleyes -
[Frust ablass]
:hehe Hasenbraten.
Am Anfang hab ich nicht soooo negativ von ihr gedacht, aber meine Meinung hat sich geändert, jetzt nicht wegen Joey und Wawa, sondern ihre Art und... Ja... Geändert halt.
Aber müssen sich wirklich "alte Forumhasen" von nem User so vergraulen lassen?
Ach, die kann ihnen doch egal sein. Wenn sie was-weiß ich mit ihnen treibt, sie beschimpft oder sonstiges, kann man sie ja melden und schauen dass was unternommen wird.
Wir sind doch hier keine Kinder, die einfach wegrennen, oder?
[/Frust ablass]
Ich guck mal in den Herz-thread, Shiori! -
wawa, geht,w iel ihr sonst (ich zitiere): der hut hochgehen würde (zitatende)
mich regt das auch alles auf :suse -
Bin noch nicht fertig xD.
-
den herzie-fred hat der hasenbraten(:hehe) auch noch ruiniert! :rauch
-
JAHA!
Nur noch solche Glitzerbilder, passt auf, ich hab da noch Links für euch. :hehe