diese signatur - zuerst die wo kA dann die wo knuddels waren so un jz die da unten .... un bitte w spamme ich??hä?hä?hä?
-
-
auf der seite vorher hat wawa ja schon ein beispiel gebracht. dann das in unserem rpg, den quatsch, den du in danis FS loslässt, das im signaturthread, wo du dani anpflaumst,... und zu dem 'hasidelux hat fragen thread' sag ich mal nix :rolleyes
-
Huhu!
Da bin ich!° -
-
Na ja, da ja keiner mehr da ist wie es scheint, gehe ich auch ins Bett.
Gute Nacht!
WAWA!!!! Ich kann Dich nicht bekarmsen, mal wieder, aber ich liege vor Deinen Füßen und bete Dein neues Autfitt hier an! :anbet
IST das süüüß! :Wawaganzdollumknuddel
-
morgen! :wink
uhuh, joey, du bist ja wieder sichtbar!
-
jjjahaaaa! Nachdem mein Stalker beschlossen hat, einfach nur wieder normal mit mir zu "reden" und nicht mehr dauernd sexuelle Anspielungen macht!
Ich freu mich!
-
huhu :wink
-
@s´keral:bin ich ja *bohm*
aja,das wollt ich dich imma scho fragen was heißt dein nick un dein signatur bild da is jo so ein sim :bist das du als sim oda why is a da??
nua ne frage -
@s´keral:bin ich ja *bohm*
aja,das wollt ich dich imma scho fragen was heißt dein nick un dein signatur bild da is jo so ein sim :bist das du als sim oda why is a da??
nua ne frage
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=1140139&postcount=478naja, wenn das "nett" ist...:misstrau
Kannst Du nicht so sein, wie Du auch im RL bist? Ich meine, da blökst Du doch sicher auch nicht gleich jeden an, oder?
Ich finde, es hilft immens, sich immer vor Augen zu halten, dass wir keine Sims sind, sondern reale Menschen... Da geht man doch nicht durch wie die Axt im Walde...
(und noch ein kleiner Tipp... nicht jeder ist Deine seltsamen Dialekts mächtig, vielleicht könntest Du hochdeutsch schreiben, dann wäre es einfacher, Deine Beiträge zu entziffern :D)
-
-
Huhuuuu!
-
Asu! ab in ICQ! XD und joey auch ICQ anschaffen
-
Sukiiiii! Was war das mit dem s'Keral-pyon... was heißt diese Endung (hab ich schon bestimmt viermal gefragt, ich glaube, ich bin zu doof zu finden, wo die Antwort steht...)
Danke für die lieben BNs übrigens! Du bist auch die erste, mit der ICH hier rumgechattet habe! :flipflopFredvermiss... :Fragebogenfredvermiss
-
hi joey
-
Asu! ab in ICQ! XD und joey auch ICQ anschaffen
heeee! Nicht Suki nach ICQ beorden und hier weglocken! Dann wär ich doch allein! :suse
Naaaa, Gusti-Riese! Wie issed heute? Auch so'n Regenwetter?
-
Moin Moin
und wieder weg xD
bis später -
Moin Moin
und wieder weg xD
bis später:OlliamKragenpack
He!!! Hierblieben! Bericht erstatten! Wie läuft es mit der Elternbeichte???
-
elternbeichte?
-
nix Schlimmes, kein Skandälsche, Gusti