physik bekommen wir noch wieder, freu mich schon total drauf >< *würg*
ich hab franz wieder bekomm und ne 3 geschrieben
hehe, gestern nachgeschrieben heute wiederbekommen
-
-
haalloo :wink ich bin wieder da XD :thance endlich wieder zuhause und nie wieder eine woche ohne pc
-
Ich bin sowas von fertig mit allen Klausuren und hab auch schon alles wieder:
*SEUFZ* !Zickcheeeeeeeeeeeeeeeen :hug
-
haalloo :wink ich bin wieder da XD :thance endlich wieder zuhause und nie wieder eine woche ohne pc
zickä! :hug
*graus* ich muss 3 wochen ohne pc aushalten... vielleicht sterb ich in der zeit, wegen entzug -
zickschääähn :hug und ich hab mich schon gewundert wo du bist
öh
wo warstn du eigentlich? -
-
la ta dah! :hug
bei meiner oma, wegen mami sein in ferien(oder nicht-ricolaisch: urlaub :D) -
ihr habt alle ferien! hilfe! ich will auch
naja immerhin iss wochenende
-
ich hab keine ferien!!! noch drei wochen! DREI WOCHEN! :suse
-
moi aussi.
3 wochen un 3 tage
und 2 arbeiten *hölp*
un jede menge arbeiten zurückich will in die hölle, da ists schöner als inner schule
-
Ich hab noch 2 Wochen... und DANN ENDLICH sind Ferien :applaus
-
ja, heute in englisch wäre ich auch gerne in der hölle gewesen... *schauder* unternährer(ja der heisst so :D) war mal wieder krank, und der ersatz-typi hat uns iwas über sich erzählt, und meinte dann es wäre ne gute übung nen text über ihn (:misstrau) zu schreiben. so zuhause.
und ähm, ich hab nicht damit gerechnet das er sich das anschaut. (untii macht das ja nie)
und ähm, das war peinlich. ich glaub er hasst mich jetzt -
raya drei wochen? wieso denn das? das ist...schrecklich *schauder*
weil wegen renovierung, ich muss doch den pc in sicherheit bringen. und ich kann ihn nicht gut bei meinen nachbarn anschliessen, da ich sowieso für die renovierungszeit in ner anderen stadt wohne. und ich muss 3 wochen ferien ohne pc verbringen :suse -
oh raya! mein aufrichtiges beildeid :knuddel *taschentuch reich*
-
*taschentuch annehm und kräftig reinschneuz* danke
-
iwas von wegen er gehört zu diesen leuten die ich hasse seit ich sie zum ersten mal gesehn hab
und er schreibt da noch "very nice!" drunter -.-
-
zicke was haste denn so tolles geschrieben ^^?
das wäre wirklich interessant
mist zu spät.
der hats wahrscheinlich nicht ernsthaft durchgelesen, wenn er sowas drunterschreibt :misstrau -
schon passiert raya
-
-
ich hab iwie so das gefühl das war ironisch gemeint *hust*
aber er hat meinen namen gewusst nachdem er das gelesen hatvorher hat er ihn nich gewusst