Der Ultimative Unterhaltungsthread

• alle so klein hier

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• egal, ich erst 16, fast 17 ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Huhu! Ich bin kurz da, muss aber noch spülen... :suse So ein Mist, blöde Spülmaschine! Warum gehen die Viecher nur kaputt??? :angry

Freundliche Grüße

Chris

• Mooni! :) Ja, die is soooo gemein! (Wahrscheinlich verkalkt xD) Na ja, aber sie is ja nun auch (*nachdenk* wie alt bin ich? Achja...) 18 Jahre alt :roftl

Freundliche Grüße

Chris

• so mein post weiter oben is nochwas mit drinne xD

uah, mein deutsch oO

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• oh gott soviel dummheit muss man besitzen ><

kramt die ein beitrag von mir raus der 1000 seiten alt ist und wo ich über sie herzieh und gibt mir auch noch positives bzw. graues karma dafür

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• blablablabla ^^ langweilig

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Sorry, Mooni, da war ich schon weg! :(

oh gott soviel dummheit muss man besitzen ><

kramt die ein beitrag von mir raus der 1000 seiten alt ist und wo ich über sie herzieh und gibt mir auch noch positives bzw. graues karma dafür

Jaja, ich hat wohl ihren Nick in die SuFu eingegeben und dann auf alles geantwortet :misstrau Allerdings würde das heißen sie hätte die SuFu entdeckt....

Freundliche Grüße

Chris

• erdrückende stille hier

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• oh gott soviel dummheit muss man besitzen ><

Wie kann man denn graues Karma geben??^^

• wenn einer noch net so viele karmapunkte hat dann kan der nur neutrales vergeben, glaub ich ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• oder wenn man das karma ausgeschaltet hat - hat sie ja

glaub ich
    hab ich schon erzählt, dass ich heut mathe geschrieben hab?

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• . lol

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Huhu ihrs!

:knuddel

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]