ok, dann geht keksy einfach wieder, denn keksy sitzt auch gerade in der schule
byebye
-
-
moin Keksy
-
Guten Morgen! FREITAAAAAAAAAAAAG!
-
*reinplumps*
hallo meine lieben! -
Nillepu! Liebes! :umknuddel
-
*rotwerd* *knuddel*
danke fürs karma - da musste ich einfach wiedermal vorbeischauen
-
das geht ja nicht, dass wir uns fremd werden, bevor wir uns richtig kennen! Da musste was dagegen getan werden!
-
ja da hast du recht
ich bin nur im moment ein bisschen im stress, nächste woche hab ich ein paar prüfungen und eine arbeit muss ich noch fertigschreiben :/ ich sitz also größtenteils in irgendeiner bibliothek und lese um mein leben
-
und lese um mein leben
wieso, wirst Du erschossen, wenn es nicht so gut klappt??? :erschreck
Wie geht's denn sonst so? Aus den "Eure Gedanken" werd ich nicht immer ganz schlau... -
erschossen nicht, aber ich verlier sonst ein semester und das will ich eigentlich vermeiden
mir gehts eigentlich ganz gut - im gedankenthread schreib ich meist sehr konfuses zeug
zumindest ist das thema daniel deifinitiv abgeschlossen und das ist gut so
wie gehts dir? du bist sicher froh dass das wochenende beginnt stimmt's? ich muss ja am wochenende arbeiten... aber nicht mehr lange, mit 17. august kündige ich weil ich genug hab und mir die arbeit keinen spaß mehr macht.
-
Spaß und die Arbeit schließen sich ja auch naturgemäß einigermaßen aus...
Gut, dass Daniel Vergangenheit ist! Auf zu neuen Ufern!
Yeah, Wochenende :megafroi -
huhu s'keral!
nille :hug -
raya-Süßes! Warum hast Du bald kein i-net mehr??? :erschreck
-
weil wir renovieren und ich den pc vorm staub schützen muss und ich ihn deshalb zu nachbarn bringe. und da bald 3 wochen ferien habe, ist nix mit internet...
-
omg!
Das ist aber nicht schön! Wie lange dauert das, besagte 3 Wochen? -
ne wahrscheinlich länger. aber danach beginne ich mit meinem praktikum, da hat es wieder internettüchtige pc
ich sollte mal wieder mein ava ändern... -
warum denn?! Es gibt doch noch Erdbeeren!
-
das schon, aber ich hab lust auf was neues
-
hm... ob Jule Dich dann noch erkennt?
-
hm... ob Jule Dich dann noch erkennt?
hm... ja das könnte ein problem sein...