Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Wasn passiert?

Lol.. schon allein der name.. HasiDelux xD

:sry: das ich mich so oft eintrage aba das gibt´s jo ned das ich im unterhaltungsthread beschimpft werde!!!!

wer hat denn ,den thread aufgemacht mit :nick ändern: ???
    hm??
    ja <<<<ich
    glaubst du ich schreib meinen eigenen nick falsch???:hua

@irgentjemanden,der zu mir paris hilton sagte::eek:

• zaza ich hoffe du hast meine überaustollen beiträge von wegen dings halt
    gesehen.
    also bei msn

tschühü
    bin essen und so

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• wieso platzt Du hier so rein, ohne uns wenigstens zu begrüßen? Das passt nun wirklich nicht zum guten Ton in so einem Forum... aber das schreib ich da... ich hab es ja mit HasiDELUX zu tun... die WILL sich ja gar nicht benehmen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• möööööööööp

Olli: setz Dir vielleicht schon auch einen Termin, aber zusätzlich würde ich noch andere Bedingungen machen... Also mal sagen: wenn Mutter gut gelaunt ist und ich sie im Wohnzimmer alleine erwische und sie Zeit hat, dann erzähle ich es, SPÄTESTENS aber bis zum... (Termin)

Dann hast Du keine Ausreden!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• was ist denn das für ne sinnlose diskussion

tja, manche Leute vertragen eben keine Kritik und versuchen es dann mit Rachekarma :D

Huhu, Tinitus!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Einbildung ist halt auch eine Bildung^^ (bezüglich dem hasi dings da)

Gute Idee, s'Keral... Ich sag es jedenfalls noch bevor der Ami kommt, weil dann wäre das irgendwie blöd

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Einbildung ist halt auch eine Bildung^^

meinst Du mich?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• meinst Du mich?

NEEEEIN!

sry, hab etwas zu spät gepostet.. das galt dem hasideluxviech
    Nie würd ich auch nur träumen, sowas zu dir zusagen, denn eingebildet bist du sicher nicht^^

[/CENTER]

• NEEEEIN!

sry, hab etwas zu spät gepostet.. das galt dem hasideluxviech
    Nie würd ich auch nur träumen, sowas zu dir zusagen, denn eingebildet bist du sicher nicht^^

da bin ich aber erleichert! Hätte ich jetzt auch nicht wirklich gedacht, aber ich dachte, weeehret den Anfängen, da darf kein Missverständnis zwischen mir und Olli aufkommen, GLEICH fragen, was er meint.

Was meinste zu meinem Vorschlag, Dir auch eine Situation nicht nur ein Datum als deadline zu setzen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Was meinste zu meinem Vorschlag, Dir auch eine Situation nicht nur ein Datum als deadline zu setzen.

Absolut klasse! Muss mir nur überlegen, wann der beste Zeitpunkt wäre...

[/CENTER]

• Absolut klasse! Muss mir nur überlegen, wann der beste Zeitpunkt wäre...

ich würde elterliche Laune und die Zeit, die sie gerade haben, auf jeden Fall mit in Betracht ziehen... also nicht 2 Minuten, bevor Vadder zur Arbeit muss...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich würde elterliche Laune und die Zeit, die sie gerade haben, auf jeden Fall mit in Betracht ziehen... also nicht 2 Minuten, bevor Vadder zur Arbeit muss...

fänd ich irgendwie besser xD.. dann können sie nciht so viele Fragen stellen. Sammeln dafür aber sicher tausende Fragen über Tag, um mich abends damit zu durchlöchern xD

Irgendwie fänd ich's auch besser, wenn ihc einen Grund habe, es ihnen zu sagen.. Also lass ich Anna den Brief doch schicken und erzähl es ihnen dann xD

[/CENTER]

• Ehm, kurze Zwischenfrage, Olli, es geht lediglich darum, deinen Eltern zu erzählen, dass du ne Freundin hast, oder? Kommt für mich hier etwas, eh, melodramatisch & übertrieben rüber. Ist ja nicht so, als würdest du ihnen erzählen müssen, dass du schwul bist, oder dass sie schwanger ist, oder was weiß ich. Ich meine, was hast du denn von ihnen zu befürchten, außer dass sie sich vielleicht etwas über dich lustig machen, oder irgendsowas Harmloses?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ehm, kurze Zwischenfrage, Olli, es geht lediglich darum, deinen Eltern zu erzählen, dass du ne Freundin hast, oder? Kommt für mich hier etwas, eh, melodramatisch & übertrieben rüber. Ist ja nicht so, als würdest du ihnen erzählen müssen, dass du schwul bist, oder dass sie schwanger ist, oder was weiß ich. Ich meine, was hast du denn von ihnen zu befürchten, außer dass sie sich vielleicht etwas über dich lustig machen, oder irgendsowas Harmloses?

Ich weiß, dass es völlig übertrieben ist... Hab mich da aber wohl sehr reingesteigert.
    Und nunja Kittÿhäschen wohnt ja sehr weit weg und ich kenn sie nur über's Internet... aber da ist eigentlich auch ncihts schlimmes bei

Ich werd's sobald wie möglich machen!

[/CENTER]

• Heldin, Du hast durchaus recht. Aber ich verstehe ihn total gut... ich war auch mal in so einer Situation (meinen Eltern nämlich sagen zu müssen, dass ich mich von meinem ersten Mann scheiden lasse). Je länger ich es aufschob, umso schwieriger wurde es, und ich habe ein echt gutes Verhältnis zu meiner Erzeugerfraktion.

@ Olli: wir haben uns gegenseitig Karma gegeben, ohne zu wissen, dass wir vom anderen bekommen haben :D

Ich sagte ja schon: vor was hast Du Angst? Was könnten sie schlimmstenfalls tun/sagen?

Vielleicht überraschen sie Dich ja und sehen es ganz anders, als Du dir ausmalst...

(meine Mutter brachte nämlich damals voll den klasse Spruch, und danach ging es mir VIEL besser)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ihr habt absolut Recht. Und ich weiß das. ich wusste es schon vorher, nur..

ach ich weiß auch nicht.. wie eine innere Barriere

Was ich am dümmsten von mir finde ist, dass ich Anna "gedrängt" habe es ihren Eltern erzählen, weil das der bessere Weg sei. Nun hat sie es ihren schon längst erzählt, aber ich meinen nicht : /

[/CENTER]