Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von aeliss

Ich fühl mich wie ein nerd, wenn alle über ihre Freunde sprechen!

:knuddel Musst du wirklich nicht! Mit 13 isses ja wohl völlig okay, noch keinen gehabt zu haben. Dass ich das sage, ist klar :D, aber es ist doch echt so.

Zitat von aeliss

Ich finde es doof, wenn man mit 14 Party [disco, tanzen, alk] macht

Ich muss gestehen, das erste Mal betrunken war ich mit 14, aber das war ... anders. Das war okay (:D).
    Aber generell bin ich schon deiner Meinung. Muss man gleich vom Barbie- und Playmobilspielen zum Saufen und Rummachen springen? :misstrau

EDIT: Susi! Ja. Endlich jemand meiner Meinung. Discos und Tanzen ist doof. Nur Pech, dass meine besten Freundinnen sich für tanzende Göttinnen halten und es zwar auch nach Können aussieht, aber gleichzeitig auch leider nuttig :rolleyes. Deshalb gehe ich auch so selten weg :D, mit denen möchte ich in Discos nicht gesehen werden... :misstrau

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• xD, Gott, in den Ferien bekomme ich wahrscheinlich auch wieder diese Phase...Heldin, hieß das bei dir nicht "Teenagerblues" oder so :D? Da ist wieder so gut wie jeder weg ._.

• Hab ich das mal so genannt :D? Kann sein. Oder Evening Blues, die hab ich auch manchmal; dass vorm Einschlafen wirklich alles blöd erscheint.

herzsprung - genau, das ist bei mir auch so'n Problem, warum ich keinen gut finde :misstrau - das sind alles solche Kinder! Wenn ich mir dann die Freunde meiner Schwester angucke (23), die sind schon viel besser.

• Hmm...die meisten Typen in meinem Alter oder etwas drüber sehen alle so emo aus ._., oder sind auf Alk oder tragen rosa oder oder oder xD :D.

Party machen ist doof...jedenfalls solche Parties, die sowieso nur im Suff enden, es gibt auch Parties ohne Alk, so schöne Fernsehabende zu zehnt xD, wo man Paris Hilton als Wachsfihur zu Gesicht bekommt :misstrau xD.

• jaah, jedenfalls die aus meiner jarhgangsstufe kann man größtenteils inne tonne kloppen....x.x

aber -oh wunder- eine jahrgangsstufe höher, sind die typen, die wirklich toll sind... weiß auch nicht, wieso... die sind kein bisschen kindisch, (halbwegs) vernünftig, nett, übertreibens nicht so mit alk wie manche andere, die in dem alter sind und cool sein wollen...
    okay, eigentlich meine ich damit nur IHN... und ich wette, es gibt viele mädchen, die ihn wenigstens süß finden!

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Wir lange sollen wir noch warten, bis wieder bessere Zeiten starten? Wie viel Zeit soll noch vergehen, bis wir uns wiedersehen? Wie lange sollen wir noch warten, bis wieder bessere Zeiten starten? Wie viel Zeit muss denn verstreichen, bis wir uns die Hände reichen? :thance

Wie alt bist du noch mal, Herzsprung? :kopfkratz

• leutchens, ich bin ma eben 15 minuten weg... bis gleich :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich glaub mit dir würde ich mich gut verstehen.

Uh.. nicht so wie bald in Italien..
    Jeden Abend Disco.. :suse
    Dann werden die mich drängen, bis ich ausrast, dann mecker ich die an und dann sind sie beleidigt.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Hmm...iwie ist es seltsam, auf einem Album hinter einem Lied namens "Beautiful day" direkt "Rainy day" zu setzen o.O.

Thema Männliche Individuen xD:
    Ich bin auch mal im Bus über einen gestolpert <3, der sah auch toll aus...aber nja, der kam wohl nicht von hier ._., was soll's xD.

• Zitat von aeliss

Dann werden die mich drängen, bis ich ausrast, dann mecker ich die an und dann sind sie beleidigt.

Ich glaube, das ist auch eins der Probleme, wenn man mit Mädchen weggeht bzw sie einen dazu bringen wollen. Die drängen einen, bis sie ihr Ziel erreicht haben oder man selbst ausfallend wird, und nehmen kein 'Nein' als Antwort; da sind Jungs oft viel unkomplizierter. 'Ja/komm mit, Nein/bleib weg.' Okay, manchmal will man vielleicht überredet werden, aber das muss man sich dann vorher überlegen.

Zitat von aeliss

Ich glaub mit dir würde ich mich gut verstehen.

:knuddel

• Shiori, kauf dir doch eine EmoPlatte, da ist nur 'rainy day' drauf. :D
    Hm ja, das mit den Männern ist doof.
    Bist jetzt waren nur Zwerge in mich.
    Die Aldi Hosen tragen [nichts gegen aldi!] und laut zu bushido mit'sprechen'.

MUSS man in der Disco tanzen?
    Kann man nicht irgendwo sitzen und sich unterhalte und was trinken?

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ich glaube, das ist auch eins der Probleme, wenn man mit Mädchen weggeht bzw sie einen dazu bringen wollen. Die drängen einen, bis sie ihr Ziel erreicht haben oder man selbst ausfallend wird, und nehmen kein 'Nein' als Antwort; da sind Jungs oft viel unkomplizierter. 'Ja/komm mit, Nein/bleib weg.' Okay, manchmal will man vielleicht überredet werden, aber das muss man sich dann vorher überlegen.

Genauso sind meine Freunde o.o
    Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.. ob das gut geht? Naja.

Shiori: In der 3. - 4. Woche mit den Hoefmann Reisen :D

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• EDIT: Susi! Ja. Endlich jemand meiner Meinung. Discos und Tanzen ist doof. Nur Pech, dass meine besten Freundinnen sich für tanzende Göttinnen halten und es zwar auch nach Können aussieht, aber gleichzeitig auch leider nuttig :rolleyes. Deshalb gehe ich auch so selten weg :D, mit denen möchte ich in Discos nicht gesehen werden... :misstrau

oh, du arme...

das ist bei meinen freundinnen nicht das problem... wir lästern gern über solche tussen ab...-.- die kann ich mir auch garnich angucken...*grusel*
    das prob bei meinen freundinnen im moment ist: ich will jedes wochenende eigentlich dahin, wo er hinwill... das hör ich immer mit, weil ich morgens im bus immer bei solchen aus der 10 sitze, und die immer ihre jahrgangsstufen-treffen und sowas besprechen...
    aber meine freundinnen sind was rausgehen betrifft eher faul...:rolleyes
    okeh, sie müssen jetz auch nich die ganze zeit jemanden hinterhergucken... aber wenn ich ihn einmal angeguckt hab, dann kann ich auch nicht meine augen so schnell von ihm nehmen...^^

[/CENTER]

• Wir lange sollen wir noch warten, bis wieder bessere Zeiten starten? Wie viel Zeit soll noch vergehen, bis wir uns wiedersehen? Wie lange sollen wir noch warten, bis wieder bessere Zeiten starten? Wie viel Zeit muss denn verstreichen, bis wir uns die Hände reichen? :thance

*kraisch*
    *-*

Ehm, Klein Elle hatte noch keinen Freund.
    Aber ich hab da eh Pech, hab mich eig schonn dran gewöhnt XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]