Der Ultimative Unterhaltungsthread

• alice, diese komische lernstandserhebung wurd ja jetzt erst eingeführt, also bin ich grade noch drumrumgekommen...^^

:tocktock

Die sind doch verrückt!
    Wenn ich ein Lehrer von Susi wär, hätt ich doch extra für SIE eine Lernstandserheung gemacht! ;)

Wieso können ExPaare nicht miteinander befreundet sein :misstrau
    Also in den meisten Fällen.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Arme Aeliss :(. Bin auch schon gespannt, was ich in Deutsch kriege... Ich hatte darin nie etwas anderes als ne 1, und jetzt hat mir die blöde Kuh auf die letzte Klausur 4 PUNKTE gegeben :motz. Ne 4-! Und das mir! In Deutsch! Wuäh, klingt das jetzt eingebildet, aber das ist echt nicht gerechtfertigt von ihr. Und ich habe gerade gemerkt, ich hab davon geträumt... Im Traum hab ich dann im Zeugnis ne 3 bekommen. Wehe, das wird auch in der Realität so. :motz Außerdem wär das ein Notensprung. Das wär doof.

Keine Ahnung, Susi :nixweiss, irgendwie kenn ich mich mit den Bildungspolitiken anderer Bundesländer gar nicht aus. Ich Lusche.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• :tocktock

Die sind doch verrückt!
    Wenn ich ein Lehrer von Susi wär, hätt ich doch extra für SIE eine Lernstandserheung gemacht! ;)

pfüh...:Schmoll

Wieso können ExPaare nicht miteinander befreundet sein :misstrau
    Also in den meisten Fällen.

das frag ich mich auch manchmal...oÖ ich glaub, das könnt ich net..mit einer person, die ich mal geliebt hab so gaaanz normal umzugehen....

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Nope xD, letztes Jahr und davor war die noch in der 9, also die LSE...und dieses "Mini-Abitur" :rolleyes...jeder, aber wirklich jeder hatte entweder die selbe Note wie die Vornote, eine darüber oder ganz selten mal eine darunter, weswegen man sich da echt keine Sorgen machen muss... ;), und die Aufgaben von der Hauptschule waren echt klasse xD, die standen in der Zeitung "Kann Musik mit neonazischen Inhalten Jugendliche zu Neonazis werden lassen?" oder "Wie denkt ihr über solche Musik?", so was ähnliches halt...und selbst die vom Gymi waren...ja xD, Deutsch hatte ich eine 1, Mathe und Englisch 2 ;).

• Ich hatte noch nie einen Freund, deswegen weiß ich auch nciht, wie das ist :D

Heldin, ich hatte das auch mal..
    in der 5. eine 2 in Mathe und dann in der 6. aufeinmal eine 4.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• tihi, ich bin mal von einem zeugnis aufs andere in mathe von 4 auf 1 gekommen...:)
    lehrerwechsel...^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• Schule ist eben einfach nicht objektiv :Schmoll. Doof, das alles.
    ...in deinem Fall dann natürlich nicht doof, Susi :D. Lehrer können echt verdammt viel ausmachen...

Ich hatte auch noch keinen Freund, aber ich hab das Gefühl, bei mir würde das Mein-Ex-der-neue-Kumpel-Prinzip funktionieren, weil ich nicht so der kitschige, "ICH LIIIEEEBE DICH"-Freundinnentyp bin :D (Wäre. Glaube ich. Wie auch immer.), und dann ist die Umstellung vom Freund zum Kumpel auch nicht so schwierig, stell ich mir so vor.

• Ich hatte auch noch keinen Freund, aber ich hab das Gefühl, bei mir würde das Mein-Ex-der-neue-Kumpel-Prinzip funktionieren, weil ich nicht so der kitschige, "ICH LIIIEEEBE DICH"-Freundinnentyp bin :D (Wäre. Glaube ich. Wie auch immer.), und dann ist die Umstellung vom Freund zum Kumpel auch nicht so schwierig, stell ich mir so vor.

Ich will nicht als 30-jährige Jungfrau fett vorm Fernseher hocken!!! :suse

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• alice, bei uns jetzt auch nur noch.... aber ein die lehrerin, die mich auf die 1 gebracht hat, war echt supii^^ total nett und locker und blubb...^^ aber hmja jetz isse weg.. und ich hab wieder ne 1 in mathe xD

ich hatte auch noch keinen freund... also hmjaa so kindergarten-grundschul-einbildungs-dinger gabs schon... ^^

[/CENTER]

• Heldin, bei mir würde das vielleicht auch funktionieren ^^, ich hatte aber auch noch keinen Freund xD, manchmal stört es mich, aber wenn ich mir meine Freundinnen angucke...die haben zum größten Teil auch noch keinen gehabt, das ist auch ein Trost ^^.

• Ich will nicht als 30-jährige Jungfrau fett vorm Fernseher hocken!!! :suse

Wtf? :D In welchem Zusammenhang stand das denn zum Zitat meinerseits?

EDIT: Shiori - den Freundinnen-Trost habe ich zwar nicht ;), aber da ich weiß, dass es nur in dem Sinne an mir lag/liegt, dass ich noch keinen ernsthaft wollte, und nicht daran, dass keiner mich wollte :D, ist es okay. Wie doof das jetzt auch klingen mag *lach*.

• @ susi
    wie läuft es eigentlich mit deinem "blauäugigen"? hab eben in den gedankenthread geschaut..

ach der... der is einfach nur süß...<33 und irgendwie ist er grad bei icq (er ist oft bei icq, aber immer nur n/a und deswegen schreib ich ihn auch nicht an, weil er fast nie zurückschreibt... weil er anscheinend wirklich immer weg is^^)... deshalb ist er heute abend wohl doch nicht party machen und deswegen bin ich froh, dass ich auch nicht gegangen bin... sonst wär mir wahrscheinlich die ganze zeit langweilig gewesen und ich wär mordsenttäuscht...
    hrms.

[/CENTER]

• :suse

Ich fühl mich wie ein nerd, wenn alle über ihre Freunde sprechen!
    boah, susi.
    wir hatten auch mal einen, der war echt nett und so, aber dann wurde der rektor wo anders.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Wtf? :D In welchem Zusammenhang stand das denn zum Zitat meinerseits?

Ich weiß auch nicht. :D
    Hab mir gedacht, zitierste mal und dann kam doch was anderes.

Ich finde es doof, wenn man mit 14 Party [disco, tanzen, alk] macht :misstrau

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• warum muss man sich hals über kopf in einen drei jahre älteren hoffnungslosen fall vergucken? warum?!

Weil das Leben scheiße ist, darum. -.-'

Bin mal einem 11er über die Füße gestolpert, und schon war ich verknallt.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• ALICE! morgen bin ich 15 xD
    und außerdem geh ich nicht in discos.. brääh^^ und tanzen tu ich auch net... ich sitz nur gern mit leuten in ner runde oder bin irgendwo auf öffentlichen geländen oder jahrgangsstufenparties und son zeugs^^

herzsprung, keine ahnung... nicht den blassesten schimmer... hmm...mein fall ist zwar nur 1 3/4 jahre älter, aber tortzdem... so richtig glaub ich nicht, dass er an mir interesse haben könnte^^

[/CENTER]