ja, raya, schlimm sowas *wein* (dabei würde ich dieses nicht beachten so gern wo anders haben...aba net hier)
-
-
raya :hug xD
Nju, dafür habe ich hier jetzt den 2.Band von Eragon auf Englisch <3, für 4 Pfund, also ca. 6 Euro xD -
Heldin, das stimmt xD, das einzige eingebundene da war ein Atlas und Harry Potter xD.
xalie :hug -
hach ihr begrüsst mich soooo wundertoll :seelove xD
heldin!
ärdbärschwester!
xalie! nich weinen *tröst*
shiori!
ein :hug an alle -
instrumental! JA! Genau, dat wars!
Danke!
-
ich muss auch schon wieda los, wollt mich nur lebendig gemeldet ham, falls ihr sämmy (suna) und tatü (zickchen) seht, ganz dolle von mir knutschknuddeln
bai :hug
-
ich bevorzuge taschenbücher, weil ich meine bücher immer und überall mit hinschleppen muss (fahrer öffentlicher verkehrsmittel)
-
Aber nicht solche, jule xD. (siehe Heldin's Post)
Und Harry Potter wird da teurer sein als hier in der Mayerschen o.O, was soll's xD.
War schon mal wer auf diesen tollen Fähren oder in der Kathedrale ^^? -
ich bin weg, denn...
... essenszeit ist rayas zeit
:wink -
lass dir dein mampf schmecken raya :hug
-
Hallooo! Ich komm auchmal angetabst!
-
:wink an alle dazugekommenen
-
jujuuu! ich glaub jetzt wissen alle,dass du nicht zu allen nett bist xD *aufbtdeut*
-
das heißt "überhaupt nicht nett" und nicht "nicht nett zu allen"!!!
Ja, ich dachte, ich mach das mal publik, damit jeder gleich weiß, was er von mir zu halten hat...
Mein Spiel läuft noch, und ich habbet gerade gepatcht! PFain!!!!
Juju geht simsen, Loiz... mein Süza is nämlich kurz seine Mudda besuchen, und wenn er wieder da ist, dann mach ich den Peh Zeh aus!
-
achsoo, dann hab ich das falsch verstanden, und ich kann dich míimmer noichnicht bekarmsel :suse
-
Wieso hab ich Tomatensoße auf meiner Brille?
-
hey leuts,
keksy ist wieder da^^ -
Weil klein Olli noch nicht ordentlich essen kann? (:D)
[coldmirror]Kannst du auch schmatzen ohne zu ... schmatzen ohne zu essen, genau.[/coldmirror]Hej Keksy! :wink
-
Keksyy!
Ich sag nur:
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
-
äim bäck
jaja, es war wirklich mampf...