Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ja, raya, schlimm sowas *wein* (dabei würde ich dieses nicht beachten so gern wo anders haben...aba net hier)

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• ich muss auch schon wieda los, wollt mich nur lebendig gemeldet ham, falls ihr sämmy (suna) und tatü (zickchen) seht, ganz dolle von mir knutschknuddeln

bai :hug

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Aber nicht solche, jule xD. (siehe Heldin's Post)
    Und Harry Potter wird da teurer sein als hier in der Mayerschen o.O, was soll's xD.
    War schon mal wer auf diesen tollen Fähren oder in der Kathedrale ^^?

• :wink an alle dazugekommenen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• jujuuu! ich glaub jetzt wissen alle,dass du nicht zu allen nett bist xD *aufbtdeut*

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• das heißt "überhaupt nicht nett" und nicht "nicht nett zu allen"!!!

Ja, ich dachte, ich mach das mal publik, damit jeder gleich weiß, was er von mir zu halten hat...

Mein Spiel läuft noch, und ich habbet gerade gepatcht! PFain!!!!

Juju geht simsen, Loiz... mein Süza is nämlich kurz seine Mudda besuchen, und wenn er wieder da ist, dann mach ich den Peh Zeh aus!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• achsoo, dann hab ich das falsch verstanden, und ich kann dich míimmer noichnicht bekarmsel :suse

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• hey leuts,

keksy ist wieder da^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Weil klein Olli noch nicht ordentlich essen kann? (:D)
    [coldmirror]Kannst du auch schmatzen ohne zu ... schmatzen ohne zu essen, genau.[/coldmirror]

Hej Keksy! :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Keksyy!

Ich sag nur:

Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]