...:eek: Wie groß ist denn bitte dein Etui? :misstrau
Und jetzt hast du dich verraten. Cutter?! EMO.
-
-
ich lad gerade den korrigierten Patch runter... und mein doofer Gamestar ist immer noch nicht da... letztes Mal hab ich den gleich zweimal gekriegt... Diesmal kommt er nicht herbei...
-
was ist den in der gamestar?
meine schönen zähne sind ruiniert! gleich 2mal gebohrt :suse nun sind meine zähne nicht mehr "rein" -
Moin Moin :D!
England ist doof ._. xD, laut welchen aus Canterbury sind wir "fucking germanies" :roftl :lachen xD. -
kA, was auf der Gamestar-CD drauf ist... Wird das übliche sein, Häuser, Klamöttis, Möbel...
Hallo, Schorschi!
-
ist das ein sonderheft? gibts schon wieder eins?
-
ist das ein sonderheft? gibts schon wieder eins?
achso, das wusstest Du gar nicht. Ja, ein neues Sonderheft.
-
Huhu!
Leute, ich bräucht mal eure Hilfe
Ein Lied ohne Gesang, also nur mit Instrumenten (z.B.: Klavier) .. wie heißt sowat? Ich steh grad mächtig auf der Leitung XD
Isset a capella?
Oder so ? XD -
uiii. muss ich haben... hol ich mir morgen sofort
danke joey. :hug
bist die beste. aber das weißt du ja -
naaaa ihr
alles rogger? :lollen -
a capella ist singen ohne begleitung
-
instrumental, piru...^^ also würd ich mal sagen^^
a capella (oder wie das geschr. wird) ist nur gesang^^
huhu leute! -
wegen Blödheit meinerseits ge-edit-ed...
@ Jule: bei uns gibbet die Sonderhefte nie nich in irgendeinem Laden... Also bestell ich sie immer. Das war am FREITAG... so langsam könnten die das Ding rüberwachsen lassen.
-
s'Keral :hug und jule :D.
Gott, ich freue mich schon, endlich wieder eingebundene Bücher zu kaufen <3, in England haben die ja fast nur Taschenbücher xD. Und "Buy 1, Get 1 Free" xD, ich konnte das gestern abend nicht mehr sehen :lachen.
Hat es hier eigentlich auch die Nacht so geschüttet? In Ftankreich und England war das ja wirklich halber Weltuntergang -
hallu ( zu müdä zum rumrennen und alle knuddeln)
-
Oo ich will doch morgen baden gehen
shiori du nimmst mir jede hoffnung
ich liebe bücher. ich hab schon wieder 4 im laden gesehen die ich mir unbedingt holen muss -
Oo ich will doch morgen baden gehen
shiori du nimmst mir jede hoffnung
ich liebe bücher. ich hab schon wieder 4 im laden gesehen die ich mir unbedingt holen mussda musste nur Wettervorhersage gucken, um Dir diesbezüglich die Hoffnung zu nehmen... Sieht nicht gut aus für's Baden.
ICh wünschte, es würde endlich rumpeln, ich geh hier ein.
-
hier wird man einfach nicht beachtet :suse
-
Gott, ich freue mich schon, endlich wieder eingebundene Bücher zu kaufen <3, in England haben die ja fast nur Taschenbücher xD.
Ja, und mit so Klopapierseiten. Bah. Das ist das Doofe dran.Raaayaaa! :hug Alles Roger, ja :D.
-
hier wird man einfach nicht beachtet :suse
raya :hug doch ich hab dich bemerkt :knuddel