Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat von Louise

immer bin ich da wenn 'eldin weg is. ><

:knuddel Ja, wir verpassen uns irgendwie häufig... Aber jetzt bist du ja da!

Zitat von Olli

Ich schrei, wenn wir nicht über was anderes reden!

*lol* Tjaa, Pech, Olli, wenn die meisten hier Mädchen sind, musst du solche Gespräche auch mal aushalten :D.

Bei uns hats eben geregnet, mir war zwischen durch (so im Top) schon fast kalt. Warm isses jetzt wieder, aber ich hab Kopfschmerzen. Grmbl. Doofer Luftdruckabfall. Sowas bringt mich immer fast um.

Zitat von Juju

Bist Du ein Wissens-Olli, der den Wunsch "vom Blitz getroffen werden" für 1000 Laufbahnpunkte hat?

:hug Für solche Aussagen (unter anderem) liebe ich dich! :D

Ich bin sehr positiv von der Intelligenz meiner Sims überrascht, und das ist jetzt keine Ironie. Zwei haben gerade geheiratet, nur ist die Hochzeit buchstäblich ins Wasser gefallen (:D), es hat ununterbrochen geregnet und gewittert. Nun, am nächsten Tag erzählt mein Sim seiner besten Freundin von der Hochzeit, vom Regen, und die lacht sich darüber tot und redet dann darüber, wie schön es sicher gewesen wär, wenn es sonnig gewesen wäre :misstrau. Okay. Vielleicht haben sie nicht wirklich alles so gesagt, aber Hochzeit, Wolke und Sonne wurde in den Sprechblasen angezeigt. Find ich erstaunlich!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Baby steps, Jule, baby steps. Setz Dir ein Ziel: Jeden Tag ein Schrankbrett. Oder jeden Tag 10 Teile... Dann geht das VIEL leichter. Oder immer, wenn Du ein Stück Schokolade isst (oder was Du halt gern magst), musst Du 10 Teile sichten und ausmisten...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich hab gerade 'baby steppt, jule!' gelesen. XD

ich hab zu wenig klamotten, um die auszumisten. :D

:lol .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich hab gerade 'baby steppt, jule!' gelesen. XD

ich hab zu wenig klamotten, um die auszumisten. :D

und ich eindeutig zu viele.
    viele sind aus meiner extrem gothic & punk phase. ich zieh sie kaum noch an da sie meist putt sind und ich angst hab das sie dann ganz zu staub zerfallen aber ich häng so an denen und an der tollen zeit!

baby steps sind gut joey ich bin aber chaot. was ich heute aufräume ist morgän wieder chaos :lachen

• Ich will..... zu viel xD

und ich immer das Unmögliche

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• beim wettbewerb war ich so aufgeregt, das ich nur den 3. gemacht hab ..

Kenn ich. War bei mir beim Lesewettbewerb auch so, außerdem war ich auch noch krank; da ist mir fast schwarz vor Augen geworden :misstrau. Und ich war 4. ... fies war das aber. So'n Depp (der dann 2. geworden ist) hat seine "mündliche" Zusammenfassung aufgeschrieben, und wer anders hat Harry Potter als Buch genommen, obwohl extra gesagt wurde, dass wir nichts allzu Bekanntes nehmen sollten... Wuaah, ist das schon lange her! :D

• so ich hau ab zum schnautzenklempter
    um mir in meiner Gusche rum werkeln zu lassen.

denkt an mich. BITTE!

Zahnarzt?

Öhm.. ich drück dir die Daumen, toi toi toi XD

:wink

Bin dann auch mal am Simpons gucken.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Bin dann auch mal am Simpons gucken.

die kommen jetzt?

dann bin ich auch mal weg, hab die schon lang nicht mehr gesehen xD
    bis später, vllt.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• *lach* Was willst du uns mit dem Zitat nur sagen, Louischen? ... :fiu ... willst du etwa eine Antwort? :D
    Probieren geht über studieren :huchi.

EDIT: Mhm. Mein Fächer riecht nach Sonnencreme. Mmmhmmm.
    Ich schnüffel nicht Kleber, ich schnüffel seltsames Expo2000-Fächer-Holz...:misstrau

• die kommen jetzt?

dann bin ich auch mal weg, hab die schon lang nicht mehr gesehen xD
    bis später, vllt.

Hab ein paar Folgen auf dem Läppi.
    Die laufen jetzt nicht :misstrau

Louise, dein post geht schon nicht unter.

Das hält bestimmt nicht.
    Und dein Etui hat dann so ne komische Beschichtung aus Haarlack :misstrau
    Lass das lieber : D
    Nimm echte Farben, dickflüssige.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Uh Mochito, Schweden? ;) Ich bin vll auch ne Woche im Sommer da.. aber nur vll!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Wer, ich?

Oh, bald bin ich in Italieeen! :)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]