Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Oh, Deine ersten? (mir hat man damals gratuliert :misstrau) Ja, das ist es wirklich, ich hab sie auch heute bekommen und kann mich kaum bewegen, mal wieder...

Meine Mutter: 'Jetzt bist du eine echte Frau!'
    Ich: :misstrau

XD

Bei mir ist es nur ein ganz leichtes Ziehen..

Louise, na toll, diesen Sommer [Ferien haben heut angefangen!] fahr ich nach Italien XD

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Meines Erachtens ist der Satzbau als auch der Tempus korrekt.

Futur II halt ^.^

Könnten wir das Thema wechseln? hab davon nicht so viel Ahnung xDDD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Tschüss Wawa! :wink

Hm, Klassenfahrt ist ja schlecht.
    Hatte eine Freundin Binden dabei?
    Oder hast du deine Hose mit Klopapier ausgestopft XD

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Louise, na toll, diesen Sommer [Ferien haben heut angefangen!] fahr ich nach Italien XD

falls es dich tröstet: am anfang ist es nicht so stark... bei mir hat es am anfang nur 3 - 4 tage gedauert und mittlerweile bin ich bei 8 tagen^^

außerdem hast du sie am anfang nicht gerade regelmäßig^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich schrei, wenn wir nicht über was anderes reden!

Dafür gibts doch bestimmt was in der Kummerkiste

[/CENTER]

• Armer Olli!

Wieso gewittert das nicht endlich??? Da krieg ich Lust zu fluchen! Mir ist WARM! Meinen Kollegen ist WARM! Ich transpiriere vor mich hin, und es wird immer nur schwüler und schwüler statt dass es endlich rumpelt und kühler wird.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ohja, Gewitter ist toll!

letzte Woche war das Schulfest und dann hat's so richtig gekracht. und ein Kumpel und ich sind durch das Gewitter mitm Fahrrad gefahren.. hihi xD dumm, aber lustig : D so hundert Meter neben uns ist ein Blitz eingeschlagen^^

[/CENTER]

• JULE!!!!!!

Wieso, haddu Zahnschmerzen

@ Louise: ist doch zu verstehen, dass Männern das Thema unangenehm ist...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• NEIN! ich will NICHT zum schnauzenklemptner!

Ist in Ordnung, Jule. Setz dich erst ma. Tiieeef durchatmen. beruhigen!.... und nun erzähl uns was los ist ^.^

[/CENTER]

• ohja, Gewitter ist toll!

letzte Woche war das Schulfest und dann hat's so richtig gekracht. und ein Kumpel und ich sind durch das Gewitter mitm Fahrrad gefahren.. hihi xD dumm, aber lustig : D so hundert Meter neben uns ist ein Blitz eingeschlagen^^

ja, ziemlich leichtsinnig... Bist Du ein Wissens-Olli, der den Wunsch "vom Blitz getroffen werden" für 100o Laufbahnpunkte hat?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• JULE!!!!!!

Wieso, haddu Zahnschmerzen

@ Louise: ist doch zu verstehen, dass Männern das Thema unangenehm ist...

nein nur kontroll untersuchung. allerdings glaub ich ist heut so ein tag wo gebohrt wird...

und ich WILL sonne. nicht heute aber MORGEN weil ich morgen baden will!!!!

• ich hab letzte woche donnerstag vor der fahrschule gewartet und dann hat es gaaaaaaaanz plötzlich angefangen zu donnern... ich konnt es gerade noch unterdrücken zu schreien:D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ja, ziemlich leichtsinnig... Bist Du ein Wissens-Olli, der den Wunsch "vom Blitz getroffen werden" für 100o Laufbahnpunkte hat?

äähm.. s'Keral... du spielst zu viel Sims ^.^

hm.. nein, ich habe Thor vertraut : P

eigentlich war es mir nur zu langweilig auf diesem ollen Schulfest

[/CENTER]

• Ollie [falls ich dich so nennen kann -.-], falls es dich beruhigt: Hab dir einen Karmasstein dazu gemacht : D

Wieso habt ihr alle vor Donner Angst.. .-.
    Ich liebe Donner.

[SIZE=2]
    [/SIZE]

• Ollie [falls ich dich so nennen kann -.-], falls es dich beruhigt: Hab dir einen Karmasstein dazu gemacht : D

Wieso habt ihr alle vor Donner Angst.. .-.
    Ich liebe Donner.

lieber ohne "e" ; )

Ich liebe Donner auch. Und wenn man die Blitze noch sieht, ist es umso besser! : D

[/CENTER]

• Ich mag überhaupt Wetter... Könnte ich stundenlang zugucken... Regen... Sturm... dolle Sache!

@ Jule: nicht aufregen, gaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben... Wird bestimmt alles gut!

[SIZE=1]
    [/SIZE]