Hey Keksy!!!! Schick ma Dein Ava rüber :roftl
-
-
den hab ich extra wegen euch rein gemacht^^
damit ihr euch ein wenig so fühlt als würde es gewittern -
Ich will auch was abhaben! ICH hab schließlich regengetanzt!
-
Ey, neee!
Kein Regen & Gewitter!
Erst heute Nacht.Ich gehe doch jetzt zum Rhein!
-
*s'keral regenwolken rüberschick*
aber wenns in südbaden gewittert müsste es bei dir auch gewittern, wenn die wolken von norden kommen -
*s'keral regenwolken rüberschick*
aber wenns in südbaden gewittert müsste es bei dir auch gewittern, wenn die wolken von norden kommen
Seid Ihr schon Südbaden? Oder gibbet auch Mittelbaden? -
>________________<
-
Okay, Juju! Hm, die eine Hälfte des Gewitters bleibt bei euch da unten der Rest kommt hier her *pfeiff* "Kommt, Wolken, putt putt" :roftl
-
Seid Ihr schon Südbaden? Oder gibbet auch Mittelbaden?
ääääääääääh... keine ahnung... zu was gehört bühl:D -
*nach oben deut*
-
ääääääääääh... keine ahnung... zu was gehört bühl:D
Mitte.
@ Magda: guck nicht so. Hier issed einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß und schwül... da lechzt man nach Abkühlung, also nach Gewitte5r -
hallo !!
-
Aber RHEIN!
Der kühlt auch.
Hier isses auch extrem schwül&heiß na uuund.
-
des ganze wasser vom rhein verdunstet und dadurch steigt die luftfeuchtigkeit... und deswegen ist es so schwül!!! der rhein ist schuld!!!!!!
-
neeeeeeeein!!! der rhein is liiiiiiiiiiiieb!
-
des ganze wasser vom rhein verdunstet und dadurch steigt die luftfeuchtigkeit... und deswegen ist es so schwül!!! der rhein ist schuld!!!!!!
genau so ist es!
(@ Blechi und Magda: habt Ihr da flussabwärts einen andren Rhein als wir?! :D) -
weiter flussabwärts ist deutschland ebener das heißt, dass da mehr wind weht --> kühler
ich hab eeeeeeeeiiiiiiiiiiiiis -
ich hab herletzt ne Karte gesehen mit den heißesten Orten Deutschlands und ähm, ja wir gehören auch noch in die heißeste....... Jetzt weiß ich wieder warum xD
-
Also wir hier auf jeden Fall, keksy, Suna und ich... Das sieht man immer auf der Wetterkarte...
-
wie geht's Louise, gibt's was Neues?