baden-württemberg, da am rhein... des gebiet am rhein nennt man baden
Baden-Würstchenberg
baden-württemberg, da am rhein... des gebiet am rhein nennt man baden
Baden-Würstchenberg
aja
also wohnt Joey auch in Baden?
jawollich !
:roftl
...
Baden-Würstchenberg
:lollen :lollen
:lollen :lollen
:misstrau
:roftl
Juju, ich glaub, die Hitze bekommt dir nicht gut :D.
Ja, die Heldin ist auch wieder da. Die beiden letzten Stunden waren ziemlich sinnlos... In Mathe haben wir uns die meiste Zeit über andere Fächer unterhalten, und in Erdkunde nen Film geguckt - das Wetter ist aber auch widerlich. Gar nicht mal so warm, aber die Luftfeuchtigkeit muss sehr hoch sein :schwitz.
Hach ja.
Wohnt in ner Wohnung oder habt ihr ein eigenes Haus, in derm ihr wohnt?
Heldin! :hug
hallo heldin! :hug
egal, hitze ist hitze und ich hasse sie
Ich wohne in
99998 Gemeinde Weinbergen OT Seebach
Hach ja.
Wohnung, Dachgeschoss, aber im Sommer nicht so warm wie andere, weil supigut isoliert.
@ Heldin: die meisten Badener haben was gegen die Württemberger, daher kommt das.
Bitte mir jetzt keinen Rassismus unterstellen! Ich WOHN hier nur. Ich bin aus dem Rheinland.
Ich wohne in
99998 Gemeinde Weinbergen OT Seebach
das sind aber viele Neuner!
Hach ja.
meine eltern haben ein eigenes haus... in dem ich selbstverständlich auch wohne
meine eltern haben ein eigenes haus... in dem ich selbstverständlich auch wohne
Geht mir nicht anders.
Keksy geht jetzt geld verdienen (zeitungen rumtragen)
byebye :hug
Tapferes Kekslein!
Heldin geht jetzt ein Haus bauen. Bei den Sims, versteht sich :D.
Adios! :wink
Bitte mir jetzt keinen Rassismus unterstellen! Ich WOHN hier nur. Ich bin aus dem Rheinland.
Mädel, dass Du das mit den letzten 2 Sätzen grad widerlegt hast, ist Dir aber schon klar, oder?
Bei mir ist es grad auch ziemlich mollig warm. Auf der Arbeit die Sonnenseite, meine Wohnung daheim auch, dazu noch die lange Bus-und Bahnfahrt heim, die dazwischen liegt... Aber immerhin ist jetzt mal endlich Sommer, da will ich nicht groß rummeckern. Und werd mich, wenn ich dann daheim bin, mit einem Eis und meinem Buch auf den Balkon zurückziehen.
Haus... da muss ich noch ein Weilchen drauf sparen, fürchte ich. Aber dann...
Mädel, dass Du das mit den letzten 2 Sätzen grad widerlegt hast, ist Dir aber schon klar, oder?
dann hast Du mich falsch verstanden. Das war so gemeint: Badener und Württemberger können sich nicht ab. Da ich aber aus dem Rheinland bin, interessiert mich dieser Zwist nicht. Und "Baden-Würstchenberg" war nur ein Zitat