sie hat es getan!
ICH BIN GANZ ARG STOLZ AUF DICH, LOUISE
-
-
louise, ich weiß exakt wie du dich fühlst... hab deinen post im gedanken-thread gesehn und genauso gehts mir auch... ich will ihn auch in den sommerferien unbedingt sehen...<3
-
wissen wir nicht ALLE, wie sie sich fühlt???
-
stimmt auch wieder, juju...
liebe ist doch irgdendwie blöd...
jedenfalls wenn sie (noch) nicht erwidert wird... -
stimmt auch wieder, juju...
liebe ist doch irgdendwie blöd...
jedenfalls wenn sie (noch) nicht erwidert wird...
Liebe ist IMMER irgendwie blöd... Nur, dass sie erwidert wird, heißt ja nicht, dass "they'll live happily ever after"... -
in einer stunde bin ich so bis ~halb 22 uhr XD weg
-
ich verzieh mich mal wieder..
:hug hab euch lieb
und louise, viel glück! -
und, und, wie geht's weiter! Spann uns nicht auf die folter! :aufgeregthüpf
-
ja, gut, nur nicht nachlassen. Dann weißt Du endlich, was Sache ist!
-
naja, das klang irgendwie nicht so nach dem, was Du möchtest... als würde er nicht so viel für Dich empfinden wie Du für ihn. Aber er will Dir das nicht sagen, um Dich nicht zu stressen...
also das lese ICH da rein.. -
was heißt'n AFK?
-
ändern kannst Du es sowieso nicht... aber jetzt weißt Du wenigstens ein bisschen mehr!
-
Huhu! :wink
*pfeif* *sing* -
*tröst* :knuddel
kommt schon noch einer für dich!
:knuddel -
ja wann?
gute Frage...
bei mir kommt auch keiner *wart* -
-
ich lass mir aber da Zeit
-
du bist 15/16?! Oo
jaja, ich weiß. und ich weiß auch, dass ich weder erfahren im Leben noch weise bin.
Aber du klangst gerade so, als ob du seit Jahrzenten niemanden gefunden hättest, der dich mag, und dass du unbedingt einen Freund brauchst.-. un
ja. egal
Ich denke jeder ist mal so ^.^, da bin ich keine Ausnahme
-
der Juli wird ein Kanumonat
in der Woche vor der Schwedentour mach ich nun auch noch ne 3tägige Kanutour hier ins Ostfriesland
-
Ich freu' mich total auf die Ferien...
Muss nur die Ersten beiden Wochen ein Praktikum in der Grundschule nachholen. Aber da freu ich mich richtig drauf