Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Mute in Menden? Dafür sprichst du aber schön, Louischen :D, hätte dann eher ein erneutes "Hmhmhmhmhmhmhmhm? Hmhmhm!! Hmhmhmhm.." erwartet.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Aja, hallo Sentenced! :wink

*gut gelaunt sei*

:D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• huhu Schokoherz^^ (a bissl spät for begrüßungen, aber.. xD stell dir vor, ich hätte das vor 10 minuten geschrieben^^)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• mach ich, mach ich :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ist wohl nicht wahr, dass eineinhalb Stunden hier Ruhe geherrscht hat... unfassbar.

Hallo! Joey ist von der Autobahn zurück!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hm, ich liebe die Ecke um Schweden herum.

Mein Lebensziel ist es, nach England/Irland, Peru und nach Schweden zu fliegen :love
    Ach ja, und einmal in meinem Leben in Seife und in Kreide reinzubeißen.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• na, keinen Stau?

Ich bin verdammt müde und morgen gehen wir mit der schule fürs sportabzeichen schimmen.. 9.30 für zweihundert meter die wollen mich doch verarschen?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• nö, freie Fahrt für freie Jujus!

:zurückwinkunddiefetteSimsfahneschwenk
    :umgehauenwerd
    :michwiederaufrappel

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• na, keinen Stau?

Ich bin verdammt müde und morgen gehen wir mit der schule fürs sportabzeichen schimmen.. 9.30 für zweihundert meter die wollen mich doch verarschen?

das ist doch viel Zeit Oo

[/CENTER]

• :kopfkratz Ich finde, man sollte zusätzlich zur ICQ-History auch noch eine RL-History besitzen, am besten mit einer RL-Suchfunktion gekoppelt. Hat meine Mutter schon zum Essen gerufen und habe ich schon geantwortet? :kopfkratz

EDIT: Jetzt hat sie's. Bis gleich.

• :kopfkratz Ich finde, man sollte zusätzlich zur ICQ-History auch noch eine RL-History besitzen, am besten mit einer RL-Suchfunktion gekoppelt. Hat meine Mutter schon zum Essen gerufen und habe ich schon geantwortet? :kopfkratz

EDIT: Jetzt hat sie's. Bis gleich.

daaaa bin ich auch für!!!!

[/CENTER]

• hallöchen, der keks ist wieder da :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ich vernehme Schweden !! XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Woa! Was isn hier passiert? Atom-, äh, Autobombe [wheee, ich muss den Film mal wieder sehen] eingeschlagen? Ich dachte, ich verpass hier schätzungsweise zehn, zwanzig, dreißig Seiten... Tztztz. *Zeigefinger-Smiley* Man merkt, dass Ricola fehlt :D.

• Hallo? *echo* :suse Mensch, bin heute soooooo spät.... :( Konnte net eher. Und nu is keiner mehr da. Na ja, dann sag ich jetzt:

Hallo! :wink

&

Gute Nacht! :hi

Freundliche Grüße

Chris

• Hai, Ihr Lieben! Was ist denn hier los, bzw. nicht los? Ist jemand sauer auf jemanden?

[SIZE=1]
    [/SIZE]