ach, du siehst ja noch halber normal aus! Ich sitz da total verkrampft drinne:D
-
-
-
Hallo, liebe Leut'! :wink
Bei uns ist es schön kühl, ich finds toll :thance, aber schon morgen solls wieder heiß werden… Doof.Zitat von PiruXD Juju! Du benutzt ja meinen Tomatenmodus XD
Dein toller Tomatenmodus macht doch schon längst die Runde :D, genau wie Chéries 'Wheee' :).*vor mich hin murmel* SchülerVZ, aha, 'neue Freunde' – wer ist dieser Junge? :misstrau Der Name sagt mir was... Mal das Jahrbuch rauskramen.
-
hallo heldin und louise :wink
-
@ juju: du hast am samstag (diesen samstag) die einmhlige gelegenheit suna und mich in karlsruhe zu treffen:D:D:D
aber nur wenn du zeit und lust hast
hey heldin, hey louise :wink -
Heldin! Louise! Lasst Euch knuddeln!
-
@ juju: du hast am samstag (diesen samstag) die einmhlige gelegenheit suna und mich in karlsruhe zu treffen:D:D:D
aber nur wenn du zeit und lust hast
geht leider nicht... -
:suse
oh jujuuuuuuuuuuuuuuuuuu neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin :suse
-
suna, du sagst es :suse :suse
-
*mich knuddeln lass*
ich hab auf der straße nen jungen gesehen der genauso wie zaza aussah :misstrau
:nixweiss Längere Haare + ganz gutaussehend = schon ein paar mehr Jungs als "nur" Zaza, oder? -
suna, du sagst es :suse :suse
ausgerechnet an dem Wochenende müsst Ihr in der Nähe sein... -
naja, wir haben das extra wegen dir gemacht... vielleicht die woche drauf?
suna hast du da zeit? -
yes I have XD
-
Ich brauch da mal kurz Hilfe..
Ich hab jemandem zu diesem post schlechtes karma gegeben, weil ich die bilder wäh finde und vor allem weil sie ihr freund 'viech' nennt.
Sie darauf per PN:
ZitatHast du irgendein Problem wenn ich jmd als Viech bezeichne? Das ist ja wohl meine Sache und geht dich ein feuchten Dreck an. Wenn es dich stört, schau drüber weg!
Eheh.
Ich dann zurück:Zitat von mean deiner stelle würde ICH drüber hinweg sehen, dass ich es merkwürdig finde, dass du dein freund viech nennst :misstrau
ich gebe dir schlechstes karma, weil ich deine bilder auch nicht so sensationell finde .-.
Und dann meint sie aufeinmal:
Zitatob du mir schlechtes karma gibs oder nicht juckt mich nicht. aber deine begründung war ja mehr als dämlich.
und wenn du weiter so frech bist, melde ich dich!Kann sie mich ECHT melden?
Für mich klingt das nämlich danach, dass sie überreagiert hat. -
bin wieder da
-
ja, man kann andere anschwärzen, und je nach dem wie "hart" die tat ist, bekommt man ne verwarnung, oder im schlimmsten fall wird der account gelöscht...
-
eh?
ich hab ein mod beleidigt und bekam nur ne verwarnung o.oWieso sollte ich wegen SOWAS gelöscht werden?
oha.
-
ja, dein account wird nicht wegen dem gelöscht, aber je nach dem was du getan hast, wird er gelöscht... und so viel ich weiß wird er auch gelöscht, wenn man schon zu viele verwarnungen bekommen hat
-
ich hab eine
Selbst mit 2 wird man noch nicht gelöscht o.o
Was soll ich ihr antworten?
Am besten garnichts? -
wegen sowas?
eig ned.
frag doch nen lieben mod.
die beißen ned.
k, mach ich.
am besten sinnestäter