Abend. xD eher Nacht
-
-
Dumdidum.
Fahrrad!!!
XD
-
Hallo, guten Morgen!
bin wieder bei der Arbeit :suse -
Moin :wink
@ s'Keral: :knuddel, mach Dir nix draus. Auch Du hast irgendwann Feierabend. Und auch wieder mal Urlaub.
Dazu sind "wir" nicht auf´s Taschengeld angewiesen ;). -
jo, auch wieder wahr...
-
hallöchen zusammen :hug
ich sitrz grad in der schule und sunaaaaaaaa sitzt neben miiiir^^ -
das Sunaviech! Warum hat sie sich denn wegen Schwetzingen nicht mal vorher gemeldet? (dann hätte ich außerdem Dir Sims2 mitgeben können...)
-
suna hat es erst am abend zuvor erfahren, dass sie da hinfahren... und du warst dann halt nicht mehr da^^
-
wie schade...
-
ja :suse
ich wollte ja eigentlich auch mitkommen :suse -
und wie gesagt, dann hättest Du das Spiel gekriegt...
-
ja... aber ich bezweifel dass ich des annehmen kann...
suna regt sich grad voll auf, weil des nicht geklappt hat... -
nur zur vorwarnung: ich muss in 15 minuten gehen, sonst verpass ich meinen bus... und das wäre nicht so gut:D
*doppelpost* -
ja... aber ich bezweifel dass ich des annehmen kann...
was ich angesichts der Schwerverbrecher und Massenmörder, die im i-net so rumlaufen, wirklich verstehen kann... -
das habe ich jetzt nicht gemeint...
ich mein, das spiel kostet im handel über 50 € und ich weiß nicht, ob ich des von jemanden, den ich eigentlich garnicht kennen annehmen kann... -
was ich angesichts der Schwerverbrecher und Massenmörder, die im i-net so rumlaufen, wirklich verstehen kann...
Ach DESHALB willst Du nicht, dass man Dich als "lieb" bezeichnet, jaja, die Sonne bringt alles früher oder später an den Tag...
:lachen -
das habe ich jetzt nicht gemeint...
ich mein, das spiel kostet im handel über 50 € und ich weiß nicht, ob ich des von jemanden, den ich eigentlich garnicht kennen annehmen kann...^
naja, für jemanden, der einen einigermaßen bezahlten Job hat, ist das jetzt nicht wirklich viel Geld... ich hab es ja auch meiner Nichte geschenkt und versorge sie mit allen Addons, Mini-Packs, Gamestar-Heften... :immerallesfürdieSims2malkauf
@ cassio: da fühl ich mich doch jetzt glatt erwischt :tomatenmodus
-
XD Juju! Du benutzt ja meinen Tomatenmodus XD
Find ich gut
Hallo erstma -
den fand ich so klasse, der musste einfach geklaut werden!
: piru:knuddel -
Wie gesagt, ich finds gut
Ist bei dir auch so eine Hitze ? *puh*
Ich hätt' jetzt gern leicht kühlen Wind.
Hm.