Heldin :hug
Erst heute hat mir so einer ne Freundesanfrage geschickt, der in meine Paralellklasse geht, mich aber so garnicht kennt.
Aber meine Freundinnen die genau so viel mit dem zu tun haben, wie ich, haben den auch angenommen.. jaja, ich hab's nicht so mit eigener Meinung XD
Aber das Gute ist, dadurch hab ich jetzt mehr Kontakt mit Leuten von meiner Schule. Durch dieses Nachrichten-Dings.
Die Gruppen sind ja auch praktisch, da weiß man gleich mehr über den anderen =P
-
-
ehm was weiß ich denn XD
ich hab latein Q_q'musstest du nicht ne 2. fremdsprache nehmen, als du in die 6 gekommen bist? >_<' keine ahnung, wie das heutzutage abläuft..
ich vermisse latein total, ich will's wiederhaben. -
war das um 6? ich dachte das wär gegen 3 gewesen :misstrau
EDIT: simply, bei uns hatten wir in der 5 automatsich englisch und konnten uns in der 7 zwischen französisch und latein entscheidne. die schlauen haben beides genommen *zu den dummen gehör*
-
Vielleicht ist ja Latein bei Louise die zweite?
Zitat von ElleDie Gruppen sind ja auch praktisch, da weiß man gleich mehr über den anderen =P
Genau :). Ich liebe Gruppen :D. Nur liest sich bestimmt keiner mehr meine durch, weils zu viele sind. Aber egal!Zitat von Zazawar das um 6? ich dachte das wär gegen 3 gewesen :misstrau
Von sechs hab ich auch nichts gesagt *auf meinen Beitrag deut*. Vier, glaube ich. -
ich hab 6 gelesen :misstrau
-
halb 5 war mein letzter beitrag
ich hätte noch weietr gemacht, aber ich hab mein andres album nciht gefunden...
bis 6 uhr oder so war ich nämlich wirklich noch wach. seid stolz auf mich. oder verachtet mich, wie ihr wollt XD -
*hust*
Ich hab nur gaaaanz wenige Gruppen..
Aber ich überflieg die Gruppen anderer auch immer.
Eigentlich bin ich sowieso nur in den unsinnigsten Gruppen, fällt mir grad so auf XD
Hm, dieses Nachrichten_dings nervt mich heute ._. -
Weder noch, Zaza. (:D)
Shalalala... Soy impaciente. Oh, ¡chitón! Es muy impresionante. ¡Y fascinado! Creo que simboliza un camino a la honestidad. Shalalalala... Mag nicht Spanisch schreiben *auf den Boden stampf*. Mag nicht, mag nicht, mag nicht.Wir konnten nur eins von beiden nehmen. Franz oder Latein.
-
spanisch is doof
sabes portugês é muito melhor -
"Spanisch klingt wie Italienisch mit etwas Verdorbenem im Mund."
Obwohl mein Spanischlehrer ja meint, Portugiesisch klingt eklig. Na ja. Darum ist er ja auch Spanischlehrer. -
AH
Ich hab Erdkunde ganz vergessen.. uhoh -
pf, spanisch klingt eklig
portugiesisch ist toll
ich hoffe das ich es noch kann also schreiben. weil das ist jetzt 3 jahre her und ja. reden kann ichs noch XD -
-
ja, heldin soll eine eigene stiftung bekommen, und einen riiiesigen springbrunnen und haufenweise statuen XD
abogado, pf advogado ist besser -
Heldin, alles für dich! Ich tue alles für dich!
Du kriegst sogar noch mehr! sogar einen avocado-baum, wenn du willst..
Weil du mich ja so an Erdkunde erinnert hast.
._.
Ich hab keine Lust zu lernen..
Heldin, zu was! XD -
Wheeeee!
Hey. Das hab ich lang nicht mehr gesagt. Schande! Schande über mich, Schande über meine Kuh...
Ja, das will ich alles haben.Für dich zu ich alles, Elle :D. Sing! Tanz! Bastel lustige funktionierende Nürnberger Trichter, und dann kannst du Erdkunde auch so!
-
haha
haha
ohgott XD
haha -
Pah, nein.
Du sollst was tun XD
Ich bin faul, ich mag nicht.
Ich werd mir jetzt was suchen, was mich ablenkt..
XD
uuuund Erdkunde kann ich sowieso.. =D -
Ich soll was tun? Okay, dann tanze und singe und bastele ich eben :D.
*sing*
*tanz*
*bastel*
Et voilà! *verbeug* *Hut hinhalt* -
noch eine woche ohne pc :suse wie schrecklich
ähm, ich verabschiede mich mal... :hi :hug