Joey! :hug
Morgen liebes Forum! *sing* *fröhlich sei*
Bist du noch on, Joey?
-
-
morgäääääääääähn :hug
-
Keksy!!!!!! :hug
Schon wach? -
-
Piru! :wink
echt super clip -
Keksy!!!!!! :hug
Schon wach?
nicht wirklich... bin gerade erst aufgestanden:(
und du? -
morgen piru! :hug
-
jaj, bin hellwach (person unter mir musst du gucken)
-
Hach ich hab wieder gute Laune.
Der remix ist so .. wah. geil.
Bin ich froh, das ich nimmer so drauf bin wie gestern XD
Wie gehts euch? -
mittlerweile bin ich wach und mir gehts supi und dir?
-
Mir gehts auch gut.
Was ich hauptsächlich dem Lied verdanke -
Guten Morgen! :wink
-----
So, kurze Abarbeitung der Stunden, in denen ich nicht da war:Zitat von Ricola*heldin nachplapper*
So ist es brav *tätschel*! :hehe
Und endlich bist du wieder da, ich freu mich :).Zitat von ZenaNatalie hatte auf ihnem Platz Popcorn und Salzstangen gebunkert.
Das war in der 3. Stunde.
4. und 5. Stunde waren wir nicht im Klassenraum.
6. Stunde war nurnoch die Hälfte da und ein Zettel auf Natas Tisch.
"Dankeschön, es war sehr lecker! Eine 12. Klasse."
:roftl Sehr schön.Zitat von Zenaaber ich ess wien mähdrescher (so geht das sprichwort doch, oder?)
*lol* Nein, wie ein Scheunendrescher. Mähdrescher essen außer Treibstoff und Öl nichts :D.
--------Was isn passiert, dass 'Eure Gedanken' plötzlich 'Euere Gedanken' heißt :misstrau?
-
Huhuuuuu!
Juju ist traurig, weil der Urlaub fast zu Ende ist...
-
Nicht traurig sein, Juju :knuddel
Der nächste Urlaub kommt bestimmt *in Arm nehm* -
im November... :suse
-
WAAAA, GLEICH GIBT ES HIER TOTE! :motz :motz :motz
Dieses blöde dumme Kind spielt seit mindestens zwei Monaten jeden Tag schätzungsweise sechs Stunden am Stück (und das ist nicht übertrieben!) das gleiche Stück, die gleiche Stelle, auf seiner verdammten Flöte. Das Blag gehört anscheinend zum Musikzug in unserm Dörfle, aber es ist NICHT AUSZUHALTEN! Jetzt versuche ich, mit meiner Sopraninoflöte und offenem Fenster dagegenanzustinken, aber um sowas zu bemerken, müsste man ja sensibel sein!! :motz
ARGH! -
WAAAA, GLEICH GIBT ES HIER TOTE! :motz
Dieses blöde dumme Kind spielt seit mindestens zwei Monaten jeden Tag schätzungsweise sechs Stunden am Stück (und das ist nicht übertrieben!) das gleiche Stück, die gleiche Stelle, auf seiner verdammten Flöte. Das Blag gehört anscheinend zum Musikzug in unserm Dörfle, aber es ist NICHT AUSZUHALTEN! Jetzt versuche ich, mit meiner Sopraninoflöte und offenem Fenster dagegenanzustinken, aber um sowas zu bemerken, müsste man ja sensibel sein!! :motz
ARGH!
aber aber, 'eldin, deswegen willst du dir doch nicht die hände schmutzig machen.
dafür gibt es schliesslich billige arbeitskräfte.
wir können gerne ins geschäft kommen :hehe
ZitatSo, kurze Abarbeitung der Stunden, in denen ich nicht da war:
du liest wirklich alles was geschrieben wurde während du nicht da warst? geht das nicht... extrem lange? :eek:
ZitatSo ist es brav *tätschel*! :hehe
Und endlich bist du wieder da, ich freu mich .
jaa ich freu mich auch :hug
und ich bin immer brav, das weisst du doch! -
hallöchen meine small-talker:D :hug
-
schoookiii-gefährtin! :hug
-
hallihallooooooo tatü, meine lieblings-schoko-gefährtin