Xalüüüüüü:knuddel:kuss
-
-
öhm..in hanne geht grad nixü...langeweile -.- *gähnz*
hallu vampirdings xD :kiss
-
Also ihr leutz:D ich bin dann mal wech und hau mich ein bisschen vor die glotze:rolleyes
pai pai:gutenacht:sleep :wink:kuss:knuddel
Lg Anni -
-
haaaii
-
Hallo!
Na, wie gehts?
Puh, war dat ne Hitze *g*
-
wäre geschichte heute nicht ausgefallen hätte ich 10 stunden gehabt... kein hitzefrei -.-
da fängt das an zu regnen! die ganze 5.+6. stunde durch regnet das ._.
ich hab nicht gegen regen (ganz im gegenteil <3) aber mit regen kein hitzefrei
und als ich danach sport hatte, war es natürlich wieder warm geworden -.- -
Yooo hooo... Steht zusammen... Hisst die Flagge, zeigt sie...
Sollen sie uns verdammen - doch wir sterben nie!
Och, der arme kleine Junge.Tschüss, Vampirdings! :wink (Guter Name, Xalie! :D)
In Englisch find ichs besser :p
Ich hab grad echt keinen Bock mehr auf Theorie lernen :angry
-
wawaschäään! :hug
mir gehts grad ne spur besser. und dir? (ausser dass dir heiss ist ;)) -
Echt, Lauri? Ich hab's mir eben mal auf YouTube in beiden Sprachen angesehen (d.h., auf Deutsch wars mit Szene, auf Englisch ohne), und ich fand eigentlich Deutsch besser... :kopfkratz Na ja, wenn ich's auf DVD hab, siehts wahrscheinlich anders aus :D.
Theorie? Fahrschultheorie? -
wawaschäään! :hug
mir gehts grad ne spur besser. und dir? (ausser dass dir heiss ist ;))Raya!!!! :hug
Ne Spur besser? Was haste denn? (irgendwas is da im hinterkopf...) Mir gehts ganz gut, hab hunger *g* Na ja, is nich mehr so heiß, nach dem Gewitter...BTW: Warum geh ich immer in Deckung wenn der Blitz nebenan runter geht und der Donner so extrem laut ist? :misstrau)
-
Echt, Lauri? Ich hab's mir eben mal auf YouTube in beiden Sprachen angesehen (d.h., auf Deutsch wars mit Szene, auf Englisch ohne), und ich fand eigentlich Deutsch besser... :kopfkratz Na ja, wenn ich's auf DVD hab, siehts wahrscheinlich anders aus :D.
Theorie? Fahrschultheorie?Ja Fahrschultheorie und ich kriegs irgendwie nich so gebacken...
-
Ich muss gestehen, ich hab noch keinen einzigen Bogen gemacht, obwohl ich nur noch vier Theoriestunden brauche... Aber bevor ich die Prüfung machen kann, dauerts sowieso noch etwas.
*gähn* Es wird spät, amigas, ich gehe mal ins Bett... :wink Bis morgen oder so!
-
@ Lauri: Ich hab die Prüfbögen 2x durchgekreuzelt und bestanden (mit 6 fehlerpunkten *räusper*, aber bestanden :D)
-
@ Lauri: Ich hab die Prüfbögen 2x durchgekreuzelt und bestanden (mit 6 fehlerpunkten *räusper*, aber bestanden :D)
Ja bete für mich am Dienstag mal. Von sechs bis halb neun am besten
-
Okay
Aber wenn ich bestanden hab, dann schaffst du das mit Sicherheit auch XD
Ich geh jetzt in die Heia, bb :gutenacht -
Okay schlaaaf gut :hug
-
ich hatte 8! uh!
-
Morgeeeeeeeeen :hug
-
dupdup!
fahrrad fahren
1./2. musik hören
was ist schöner XD