Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ah Laura, wie lieb & süß und so von dir.
    Zu jedem Bildchen was gesagt.
    Oh du bist ja lieeeeeeeeb *umarm* :kuss
    Ich suche auch gleich die Schrift vom "<3" .
    und tartan hab ich fast noch nie gehört, ich bin so unkuhl.

wai - *-* Ich danke dir! :knuddel

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ach, kein problem! <3

"tartan" hab ich das erste mal in irgendeinem hp-buch gelesen, und jahre später kam das in einer modezeitschrift beim friseur vor o_O
    hach ja, harry potter ^^ ich bin mittlerweile bei cd 25 vom hörbuch, nur noch die und die 26, dann ist das zu ende :(

edit:
    das hat nix mit ironie zu tun. glaube ich. ironie wär anders... +verzweifelt nach beispiel such+ ..

• och wie traurig ._.
    dann musst du nochmal hören XD

hm welches ist süßer per/marcell
    oder fips/timo
    also welcher ava

[/FONT]

• ja ders auch süßer XD

ja ich sag immer fips
    weil den doch alle so nennen
    also die, die den halbwegs kennen XD
    halt
    nein wie sagt man das
    is eben sein spitzname :D

UND SÜSSER!

<3

hihi die sind so süß die zwei
    und da sind beide ganz okeh also nich so hässlich/hübsch wie bei per/marci XD

[/FONT]

• jaa... mertesacker ist wirklich ziemlich hässlich ):

aber der lahm ist so süß, ich weiß noch, als wm war (<33), bin ich soo ausgetickt, als die die nationalhymne gesungen haben und die kamera bei einem spiel (oder bei mehreren?) so runtergehen musste, weil der so klein ist. aaah der ist so süß ^^

apropos süß, laura hat nach langer zeit mal wieder in den schöne männer-thread geschrieben

• ja weil das ohne alles doch süßer aussieht finde ich

ich weiß
    und den letzten typen finde ich irgendwie putzich, laura!

[/FONT]

• Mertesacker ist nicht hässlich.
    Find ich jetzt mal.

Ich find den sympathisch und gut aussehend und ... hach XD

• bai Piru.. komm mal von deiner laune runter (:

hm.. ich geh morgen erst zur 5. in die schule, weil ich meine englischnote wissen will. jetzt wo die zeugniskonferenz vorbei ist, kann man quasi in die schule gehn, wann man will.

• bai Piru.. komm mal von deiner laune runter (:

hm.. ich geh morgen erst zur 5. in die schule, weil ich meine englischnote wissen will. jetzt wo die zeugniskonferenz vorbei ist, kann man quasi in die schule gehn, wann man will.

hihi genau XXD
    ich gehe aber brav hin, weil morgen ersten zwei stunden kunst und unser kunstlehrer weiß nich, dass in der schulordn. steht, dass man absolut keine mp3player etc . anhaben/mithaben darf.
    der lässt uns immer mukke hörn.
    jah XD

[/FONT]

• sowas steht bei euch in der schulordnung, wie unnötig... ^^ ich mein, es haben doch eh alle mp3player mit, oder?
    in kunst reden wir an meinem tisch immer, weil man sich auf keine gemeinsame musik einigen kann.

am montag ist meine allerallerletzte kunststunde, EVER. ^^
    nehme nächstes jahr literatur, das wird soo geil <3.

• xD

lädst du schon wieder irgendwas illegal runter, nicole? so jung und schon so verdorben.

literatur ist komischerweise nicht so, dass man die ganze zeit bücher liest [so ist ja deutsch -.-], sondern man macht ne mischung aus theater, medien und kreativem schreiben. das wird hoffentlich ganz gut werden (:

• ciao! :knuddel

hier hat's grad total plötzlich angefangen zu regnen.. von einer sekunde auf der nächste, das hat sich auch nicht gesteigert, sondern war direkt richtig schlimm... o_o