jep .. ich werd dann wohl nicht hingehn. außerdem ist's ja das letzte wochenende bevor alle möglichen leute innen urlaub fahren, und das letzte wochenende vorm krankenhaus ... usw.
- jaja, ich hab deine fotos gesehen, magda.
Piru? das ist unsinn
jep .. ich werd dann wohl nicht hingehn. außerdem ist's ja das letzte wochenende bevor alle möglichen leute innen urlaub fahren, und das letzte wochenende vorm krankenhaus ... usw.
- jaja, ich hab deine fotos gesehen, magda.
Piru? das ist unsinn
allou leute :hug
heute son mist über südafrika inner schule gemacht...und der hat sone apartheitsteilung per buttons auch in unserer klasse gemacht >< wie musste buttons ziehen auf denen "white" oder "non white" draustand...die 7 mit dem white-button durften essen und sich breitmachen und der rest (u.a. ich) hinter ner linie bleiben und wurden schlecht behandelt >< nya
hattet ihr das auch schon?
nain bist du nicht :hug !
Doch bin ich.
Und das sag ich nicht um Mitleid zu bekommen oder sowas zu hören wie "Nein, sag doch sowas nicht"
Es ist so.
Tatsache.
is it cool or kind not to speak my mind?
harhar
ich liebe dieses lied
all is okay... along you hear the music.
soooo music when the lights go out !
oh all the high's and the low's ... made me dizzy......please forgive!
ACHSOOOOOOOOOOO
Ha. Kuhl. Meine Fotos gesehen jah
Ich bin einfach ... ARGH.
Manchmal könnt ich mich selbst sowas von in den Hintern treten.
Ohne Grund.
Einfach um mich wieder in die Realität zurück zu bringen.
Das ist aber bei jedem öfter mal so, Piru! :knuddel
Gut zu wissen, Magda.
du hast auch ferien am 21, oder ?
falls du mich meinst [was du eh nicht tust], ja... obwohl ich ja schon am 19. nicht mehr in die schule geh, musste ernsthaft beim schulleiter ne beurlaubung beantragen :misstrau
sweetah - das hört sich interessant an. wie haben denn alle so reagiert?
Man braucht aber doch IMMER ne Beurlaubung, oder? Oo
wenn man früher ferien macht halt
ne freundin fliegt am 20. in den urlaub, hat keinen anderen flug mehr bekommen, und sogar die muss sich beurlauben lassen.. wah.. ich hasse meine schule.
warum hast du das cover von meiner cdwichteln-cd als ava?
Ich muss Theorie lernen und hab gaar keine Luuuust :angry
Motiviert mich mal
+post dreist wiederhol weil er fortgeschoben wurde..+
- Louise, warum hast du das cover von meiner cd vom cdwichteln als avatar?
simply du bist grad ein bisschen unlieb.
ich schick dir ellenlangen text zu deinen user fotos
und du sagst nichtma
"die sehen scheiße aus" oder so
muss ja nicht immer positiv sein XD
ich lieb dich troootzdem...natürlich! :kuss
Laura, weil das emo ist. deshalb XD
es sieht aber garnicht so schlecht aus!
was? ich find die doch gar nicht scheiße, ich find die total schön, und zwar alle! - ich geh jetzt und schreib dazu was langes in den userfotos-thread, obwohl ich mir dann leider unaktuell vorkomme. tz. was man nicht alles tut, nur damit jmd einen wieder lieb hat >_>
Die non-whiten waren natürlich frustriert, ich auch. die andern durften essen und trinken und wurden super behandelt und wir wurden behandelt wie irgendwelche dummbatzen die nichts können. umso bessewr wars, als wir dann nelson mandela besprochen haben und dann auch essen und trinken durften
dagegen gewehrt hat sich keiner, sonst hätten wir die pausen lang strafarbeiten machen müssen, das wollte keiner.
ach laura, das brauchst du doch nicht.
dat klingt so nach "SCHEISSE ICH BRAUCH KOMMENTARE SONST BIN ICH UNKUHL" das reicht mir doch schon.
ich hab dich doooch lieb ._. *knuff* :kuss
sweetah, ich finde das ganze sehr interessant. schade, dass du das als "schei südafrika-projekt" abgestempelt hast
meine am samstag bestellten killernieten wurden immernoch nich abgeschickt ;__;
ich fands ja eigentlich auch ganz cool. nur dass wir so schlecht behandelt wurden, war blöd. klar, es ist interessant diese situation in der klasse mal herzustellen aber nach 2 stunden tun einem die beine weh und man ist nurnoch genervt...
trotzdem ganz interessant. total grausam, wie die da leben mussten. und diese demo in soweto! wie krank muss man bitte sein um auf kinder (!!) zu schiessen? :angry
morgen übrigends physik und franzarbeit. wird sicher total lustig gleich 2 arbeiten zu verhauen :misstrau
>> ich fands ja eigentlich auch ganz cool. nur dass wir so schlecht behandelt wurden, war blöd. << sowas gehört halt dazu.
ich fänd das sehr interessant
ich hab das bild drin weils mir gefällt
simply woher soll ich wissen das das dein pic ist XD
ach stimmt ja, ich hab die fotos noch gar nicht reingestellt muss ich mal machen... ja, ich mach das jetzt, glaub ich
Zitatmagda haha XD nein nicht wegen emohaftigkeit da kann ich gleich ne klinge reintun
witzig.