Klose bleibt bis '08 in Bremen.
Oh, ich freu mich -.-
das ist auch besser so!
grah ich könnt immernoch kotzen wegen dem marcelli
Klose bleibt bis '08 in Bremen.
Oh, ich freu mich -.-
das ist auch besser so!
grah ich könnt immernoch kotzen wegen dem marcelli
das ist auch besser so!
?
Bremen kann es sich aber nicht leisten einen Stürmer durchzuziehen der nicht mit Herz und 100 % bei der Sache ist.
Find ich.
Och man.
Klose soll nach Bayern
und
Marcell soll nach Bremen.
So!
fußball ist eine der egalsten sachen auf der welt.
Zitat von WawaLena? Wo wohnt Dein Bruder? Weil er ja erst wieder Weihnachten auftaucht.
Das liegt nicht an der Entfernung :D, er wohnt in Kiel. Aber, wie ich vorhin rausgefunden habe, ich werde ihn wohl schon in einem Monat wieder sehen :thance, weil er noch ein paar Tage hier Praktikum machen muss.
Magda? Ich hoffe, du hörst es immer noch gerne, aber du hast so tolle Haare :love.
Für mich auch, Tinitus ;).
Aber, sag mal, um Jujus gerade eingeführte Tradition fortzuführen und dir eine Frage zu deinem Wesen zu stellen (:kopfkratz); ich weiß zwar, dass es dich gibt, hab dich mal im Gedankenthread gesehen und so; aber bist du Männlein oder Weiblein?
Ich dachte schon -
alle hauen ab, nur weil ich's hier von Fußball hab.
man muss sich eigentlich nur mal im user-foto-thread umsehen (klick mich!) dann findet man hoffentlich heraus, welchem geschlecht ich angehöre XD
Männlein mit tollen Haaren
XD Sorry
leider durch einen wahnanfall des firsuers um einiges zusammengeschrumpft. aber es wird langsam wieder.
Alles anzeigen?
Bremen kann es sich aber nicht leisten einen Stürmer durchzuziehen der nicht mit Herz und 100 % bei der Sache ist.
Find ich.
Och man.
Klose soll nach Bayern
und
Marcell soll nach Bremen.
So!
Ja! Machen wir das so.
TRAUMPAARE GEHÖREN VEREINT!
(wie zweideutig) XD
...
na und. ich auch.
schlimm genug, dass ich 16 jahre lang ohne was zu sehen umhergelatscht bin und dann mehr als ein jahr mit einer brille die ich nie anhatte.
dann findet man hoffentlich heraus, welchem geschlecht ich angehöre XD
Hoffentlich *lach*. Doch, ist ziemlich deutlich.
...es verwirrt mich allerdings, dass du auch Zaza heißt bzw. genannt wirst. Du und bämbi/libenswert/Zázá, ihr seid schon verschiedene Personen, ja? :fiu
Na und, Louise? :nixweiss Kontaktlinsen kann man ja wohl auch mit 13 haben :D.
Hoffentlich *lach*. Doch, ist ziemlich deutlich.
...es verwirrt mich allerdings, dass du auch Zaza heißt bzw. genannt wirst. Du und bämbi/libenswert/Zázá, ihr seid schon verschiedene Personen, ja? :fiu
Zaza kommt von Reza! uh! welch tolle erklärung!
bisher bin ich nicht shizophren. glaube ich zumindest.
rere !
ich bin aber wieder weg zaza
rere
ray!!!! XD
okay Mama! XD
sei du mal wieder weg nana
mama
msn!!!!
bisher bin ich nicht shizophren. glaube ich zumindest.
*tätschel* Glaub du mal schön. Das kommt in diesem Thread schneller, als man denkt, ich spreche aus Erfahrung...
leider durch einen wahnanfall des firsuers um einiges zusammengeschrumpft. aber es wird langsam wieder.
Gibts dann Bilder??
bongsuar
huhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuu
Bonbon schuschu! :wink
--> Kennt noch jemand die Millie-Bücher von Dagmar Chidolue?