Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hallöchen zusammen! :wink

wie gehts euch?

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• ganz gut und dir?

*jerznehmundandiewandpinn*

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ganz gut und dir?

mir gehts supi! richtig schönes wetter draußen:D:roftl

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• warum den danke? ich hab doch nur ein Wort entschlüsselt...

das M
    dann nach rechts zum o
    nach links zum d
    und immer so weiter, von innen nach außen...

klasse, tolles, wetter, schwimmenm, hallenbad,trainiang

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich sag jetzt ma tschüssi! bis morgähn!

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• wieso hast du schönes Wetter, Moonlight, und wir nicht? Wo is datt Keksy, die soll mal was dazu sagen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Suna-Viech?

Ich hätte Dich wirklich gern getroffen und hätte am vergangenen Wochenende auch gekonnt... wieso meldest Du Dich denn nicht vorher, Du Gurkenviech?! :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• So, bin nach nem Stromausfall wieder da.... *pf* Ich war sooo schön am spielen, hatte meine eine sogar dazu gebracht ihre Seminarabreit fertig zu schreiben und? ZACK Strom weg, Spielstand weg, weil ich Hirni nich gespeichert hab! DUMMES GEWITTER! :motz

Freundliche Grüße

Chris

• Arme Wawa :(. Früher hab ich auch immer vergessen zu speichern, aber inzwischen mache ich das einfach immer so um 5, dann denkt man auch dran. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel! ..oder so. Was rede ich da eigentlich für einen Scheiß?

..shalala? :thance *gähn*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Arme Wawa :(. Früher hab ich auch immer vergessen zu speichern, aber inzwischen mache ich das einfach immer so um 5, dann denkt man auch dran. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel! ..oder so. Was rede ich da eigentlich für einen Scheiß?

..shalala? :thance *gähn*

ich mach das immer, wenn die Kids aus der Schule kommen, bzw um 18:00 Uhr, also eigentlich jeden Simtag... Nachdem es mir bei Sims1 mal viele viel Simtage verbretzel hatte... Passiert mir nie wieder...

Sag ich so großspurig. Und wenn ich baue, vergesse ich des Speicherns (!!!) immer (Tucholsky hat das mal so formuliert, nicht schlachten, Heldin (Kissenschlacht, Wasserbombenschlacht, Jujuschlacht))

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich mach das immer, wenn die Kids aus der Schule kommen, bzw um 18:00 Uhr, also eigentlich jeden Simtag... Nachdem es mir bei Sims1 mal viele viel Simtage verbretzel hatte... Passiert mir nie wieder...

Sag ich so großspurig. Und wenn ich baue, vergesse ich des Speicherns (!!!) immer (Tucholsky hat das mal so formuliert, nicht schlachten, Heldin (Kissenschlacht, Wasserbombenschlacht, Jujuschlacht))

Joa, schön *g* Aber 18Uhr wäre auch zu spät gewesen xD Das ging so zack, zack und weg war der Strom, aber nur kurz *g*

Laura? Bei euch auch? Oh, nass geworden? Blöd! Schön unter die heiße Dusche ;)

Und nu is wieder Sonnenschein :misstrau Das Wetter weiß nicht was es will.

Bin wieder bei den Sims, alles neu machen... :angry

Freundliche Grüße

Chris