hallöchen zusammen! :wink
wie gehts euch?
-
-
ganz gut und dir?
*jerznehmundandiewandpinn*
-
ich geb euch mal was zu tun
entziffert mir mal dieses wort hier (hab ich in nem anderen Forum gesehen).
rtrdMoeao (logischer weise ist das m der anfangsbuchstabe.) -
Moderator .
-
oohhh vielen dank bin bei solchem wetter echt zu nichts zu gebrauchen xD
Thx -
ganz gut und dir?
mir gehts supi! richtig schönes wetter draußen:D:roftl -
warum den danke? ich hab doch nur ein Wort entschlüsselt...
das M
dann nach rechts zum o
nach links zum d
und immer so weiter, von innen nach außen...klasse, tolles, wetter, schwimmenm, hallenbad,trainiang
-
ich sag jetzt ma tschüssi! bis morgähn!
-
warum den danke? ich hab doch nur ein Wort entschlüsselt...
das M
dann nach rechts zum o
nach links zum d
und immer so weiter, von innen nach außen...
naja bin halt im moment zu blöd dafür:cool: -
wieso hast du schönes Wetter, Moonlight, und wir nicht? Wo is datt Keksy, die soll mal was dazu sagen!
-
Joooeeeyyy :kuss:wink:hug immer verpass ich dich:angry
-
wunderbar. hier kann man nicht malrichtig spammen.
-
Ich bin nass bis auf die Unterwäsche verdaaaaaaaammt
-
Suna-Viech?
Ich hätte Dich wirklich gern getroffen und hätte am vergangenen Wochenende auch gekonnt... wieso meldest Du Dich denn nicht vorher, Du Gurkenviech?!
-
So, bin nach nem Stromausfall wieder da.... *pf* Ich war sooo schön am spielen, hatte meine eine sogar dazu gebracht ihre Seminarabreit fertig zu schreiben und? ZACK Strom weg, Spielstand weg, weil ich Hirni nich gespeichert hab! DUMMES GEWITTER! :motz
-
Arme Wawa :(. Früher hab ich auch immer vergessen zu speichern, aber inzwischen mache ich das einfach immer so um 5, dann denkt man auch dran. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel! ..oder so. Was rede ich da eigentlich für einen Scheiß?
..shalala? :thance *gähn*
-
ukeh.
ich bin gleich pizza essen !
juhu
-
tach allerseits
-
Arme Wawa :(. Früher hab ich auch immer vergessen zu speichern, aber inzwischen mache ich das einfach immer so um 5, dann denkt man auch dran. Regelmäßigkeit ist der Schlüssel! ..oder so. Was rede ich da eigentlich für einen Scheiß?
..shalala? :thance *gähn*
ich mach das immer, wenn die Kids aus der Schule kommen, bzw um 18:00 Uhr, also eigentlich jeden Simtag... Nachdem es mir bei Sims1 mal viele viel Simtage verbretzel hatte... Passiert mir nie wieder...
Sag ich so großspurig. Und wenn ich baue, vergesse ich des Speicherns (!!!) immer (Tucholsky hat das mal so formuliert, nicht schlachten, Heldin (Kissenschlacht, Wasserbombenschlacht, Jujuschlacht))
-
ich mach das immer, wenn die Kids aus der Schule kommen, bzw um 18:00 Uhr, also eigentlich jeden Simtag... Nachdem es mir bei Sims1 mal viele viel Simtage verbretzel hatte... Passiert mir nie wieder...
Sag ich so großspurig. Und wenn ich baue, vergesse ich des Speicherns (!!!) immer (Tucholsky hat das mal so formuliert, nicht schlachten, Heldin (Kissenschlacht, Wasserbombenschlacht, Jujuschlacht))
Joa, schön *g* Aber 18Uhr wäre auch zu spät gewesen xD Das ging so zack, zack und weg war der Strom, aber nur kurz *g*Laura? Bei euch auch? Oh, nass geworden? Blöd! Schön unter die heiße Dusche
Und nu is wieder Sonnenschein :misstrau Das Wetter weiß nicht was es will.
Bin wieder bei den Sims, alles neu machen... :angry