Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Hallo, Lauri, hallo, alle!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Guten Morgen.

zaza, sänk ju for Karma. rähvonsch kommt bald, geht nur gerade nicht und bla. du bist weise.

• hallo, Kittyhäschen! Schön, Dich zu sehen! Wie geht's denn???

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Für eine Stunde in die Schule gegangen :schwitz. Wie sinnlos. Und die blöde Chemietusse hat mich als "fehlend" eingetragen. Bah. Dumme Kuh. Wenn am Vertretungsplan Chemie steht, geh ich doch nicht hin (-> abgewählt)! Dass wir da Bio machen sollten, konnte ich ja nicht ahnen *seufz*.

Na ja. Egal. Hallo! :wink ...wer auch immer gerade da ist.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hi s'Keral ^.^!
    Mir geht's gut so weit...Schmerzen, hab alle Weisheitszähne rausbekommen -.- aber is schon fast ne Woche her, jetzt geht's ^^
    auch schön, dich zu sehen, ist bei dir auch alles okay so weit?

Hallo heldin ^^

• Also hier ist nun wirklich nix mehr los.... *g* 4 Seiten in 2 Tagen, wie erbärmlich :roftl

Huhu Lena! Chemie abgewählt? Wie kann man nur? :D Aber die Tusse is ja doof, wenn Du Chemie abgewählt hast und dann steht Chemie statt Bio *pf* Wie blöde.

Freundliche Grüße

Chris

• Hi s'Keral ^.^!
    Mir geht's gut so weit...Schmerzen, hab alle Weisheitszähne rausbekommen -.- aber is schon fast ne Woche her, jetzt geht's ^^
    auch schön, dich zu sehen, ist bei dir auch alles okay so weit?

Hallo heldin ^^

im Prinzip schon... war ne doofe Nacht... bin fix und alle, während mein Herr und Gebieter seinen Rausch ausschläft... Naja, nicht Euer Problem.

Wawa, das mit dem Patch und den Jugendlichen auf der Uni hab ich mich auch schon gefragt... :kopfkratz

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Also hier ist nun wirklich nix mehr los.... *g* 4 Seiten in 2 Tagen, wie erbärmlich :roftl

Aber wirklich... *Kopf schüttel* Das Wetter ist eben einfach zu schön, um vorm PC zu hocken.
    Und danke für dein Mitgefühl :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• im Prinzip schon... war ne doofe Nacht... bin fix und alle, während mein Herr und Gebieter seinen Rausch ausschläft... Naja, nicht Euer Problem.

Wawa, das mit dem Patch und den Jugendlichen auf der Uni hab ich mich auch schon gefragt... :kopfkratz

Hui, was hastn dem Hernn gegeben? xD

Ja, ähm, hört sich so doof an *lol* Von wegen "Jugendliche gehn ein Semester zur Uni und wird dann größer".... Würd ich schon gern wissen was das nu heißt und auf die Gefahr mich lächerlich zu machen hab ich einfach gefragt, mal schaun, ob es jemand weiß (jemand der deutsch studiert? xD)
    Ich mach grad BackUp und dann werd ich den Patch mal draufknallen, mal schaun was sich so ändert.
    Da fällt mir ein, hab ja wieder Bilder für den Merkwürdigkeiten-Thread xD

Freundliche Grüße

Chris

• Aber wirklich... *Kopf schüttel* Das Wetter ist eben einfach zu schön, um vorm PC zu hocken.
    Und danke für dein Mitgefühl :D.

Schön? Bei uns isses so.... Ja, komisch *g* Schwül aber doch etwas trüb, man könnte denken gleich fängts eh wieder an zu schütten :misstrau

Bitte, bitte ehrenwerte Dame

:lachen

Freundliche Grüße

Chris

• Ääähm, war eben ma bei SimTimes und hab nen witzigen Fehler entdeckt:

Zitat

Beispielsweise rennen die Sims bei Regen oder Schnee nicht mehr ständig zum Fenster und betrachten das Wetter oder sie sterben nicht mehr so schnell, wenn sie von einem Blick getroffen wurden.

:lachen Der Satz macht trotzdem Sinn

Freundliche Grüße

Chris

• Sims, die mit dem bösen Blick durch die Gegend laufen? Muss ich haben :lollen

Ach, mein Schatz-der-Quartalssäufer :D Hat wohl gestern Abend, nachdem ich im Bettchen war, sich allein vorm Fernseher einen hinter die Binde gekippt... um vier war Schluss mit schlafen... Naja, ich lass ihn mal pennen.

Hab in aller Ruhe ne Sicherungskopie gemacht, den PAtch installiert, einen halben Simtag gespielt, dann kam die Post mit H+M Accessoires... (da konnte ich die gleiche Sicherungskopie nehmen :D), und das hab ich jetzt auch installiert... Jetzt hab ich EINmal gestartet, um die DLs zu aktivieren, und jetzt starte ich das 2. Mal, um zu spielen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Sims, die mit dem bösen Blick durch die Gegend laufen? Muss ich haben :lollen

Ach, mein Schatz-der-Quartalssäufer :D Hat wohl gestern Abend, nachdem ich im Bettchen war, sich allein vorm Fernseher einen hinter die Binde gekippt... um vier war Schluss mit schlafen... Naja, ich lass ihn mal pennen.

Hab in aller Ruhe ne Sicherungskopie gemacht, den PAtch installiert, einen halben Simtag gespielt, dann kam die Post mit H+M Accessoires... (da konnte ich die gleiche Sicherungskopie nehmen :D), und das hab ich jetzt auch installiert... Jetzt hab ich EINmal gestartet, um die DLs zu aktivieren, und jetzt starte ich das 2. Mal, um zu spielen...

H&M? Hab ich gar nicht *räusper* Wann kam das eigentlich raus? *schäm* Na ja, diese Mini-Packs kauf ich nie, weil ich meinen Platz auf der Festplatte brauche für die großen AddOns *hihi*

Da fällt mir ein, muss noch vieles entpacken... :hypo Jaja, gestern wieder im DL-Fieber... :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• möcht sich keiner mit mir freuen :( ?

Sorry, war eben entpacken!

*louise an die hand nehm und im kreis wirbel* ;)

Siehste so egal biste ihm also nicht! Er hat mit Dir geflirtet! Wie süß! :applaus

Freundliche Grüße

Chris

• Uuuuuuuh. Jungs sind doooooof außer Thore. Aber der im moment auch. *mecker*
    Der redet nich mehr mit Tobi und Tobi redet nich mehr mit Marci (Marc) weil er das weiter geplappert hat.

Ach, Jungs! :(

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo!

Moonlight meldet sich ein Jahr älter... xD

jaja Jungs...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ach, Mädels :(

Das ist genauso.

DINGENS WAS SAGST DU DAZUUU XDD?

Uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii...das is soooo toooooooolll. Floooo liiiiiept Nicoooooooole

XD :roftl

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]