Hahaaa geil noch eine
Wenn dus weitergucken willst dann guck immer rechts in der Liste nach den Videos von Xanorra. Haben die beste Qualität.
Hahaaa geil noch eine
Wenn dus weitergucken willst dann guck immer rechts in der Liste nach den Videos von Xanorra. Haben die beste Qualität.
dankeschön. Habs lange ned mehr gesehen.
...und die jahre zieh'n ins land und wir trinken immernoch ohne verstand, denn eins das wissen wir ganz genau: ohne alk, da wäre der alltag zu grau!
korn, bier, schnaps und wein - und wir hören unsere leber schrei'n .... ouihouihouuuuuuh uuuuhhuuuuuhh XXXD
Das musste grade sein.
Das Lied ist einfach zu toll (also vonner Meldoie und Gesang und so :D)
Leute, wenn man in meinem Alter (als ob ich jetzt so alt wär'. egal) "too lost in you" von den Sugababes hört was stimmt dann nicht mit einem? :misstrau
Hallo erstmal
hi =)
Leute, wenn man in meinem Alter (als ob ich jetzt so alt wär'. egal) "too lost in you" von den Sugababes hört was stimmt dann nicht mit einem? :misstrau
Hallo erstmal
Marci ist 14 und hört das auch. man ich häng imma mit den 14 jährigen rum. XD
Das sind ja auch die Kuhlsten überhaupt XD
Entschuldigung ._.
ist den niemand hier oder was ?
Haalllöööllleee bin da!
Ich wäre auch da
jooo immer noch da^^
oh supa .^^
Laura du hast ja sogar jetzt nen Sailor Moon Ava xD
Jaaa die Luna, die ist ja auch zu cool.
"Naschkatze mag matschige Reiskuchen." :lachen
Immernoch jemand da? Bin vom Sims-spielen zurück... Huh, die Sucht is wieder voll entflammt xD
Wenns nich so spät wär würd ich jetzt auch nochma spielen... oder Sailor Moon gucken :lachen
ja ich bin noch da! Ach Sims.. würds gern mal wieder spielen, aber irgendwie ist die CD weg und ich weiß auch nicht, was ich mit den Sims machen soll!
the onliest!
Zaza!!! Hau ar ju?
Sis is nat se englisch-sred!
ja ich bin noch da! Ach Sims.. würds gern mal wieder spielen, aber irgendwie ist die CD weg und ich weiß auch nicht, was ich mit den Sims machen soll!
Deine CD is weg? Alles deinstalliert? Weil Du brauchst die "alte" vom Grundspiel ja nich, wenn die fehlt... *hm*
hallo bin auch noch da.^^:applaus
Allerdings nicht mehr so ganz fit.:rolleyes
Wawalein-chan:wink:knuddel:hug