Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Anniiiiiiiiiiiiiii! :hug

Joa, mein Miezvieh hat mal ausm Klo getrunken. :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Haaaaaai, alle wegrennen! +panik bekomm+ +zum regal lauf und panic at the disco cd hol+ XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• tztztz dingens das mussu aber mal besser erziehen....xD

juju! :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• joey, susi :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• naaain aelisss du wirst jawohl nich sooo beschäftigt sein oda?? +bettel+ +hoff+
    hmmm...

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• jaaah piru du hast vollkommen recht....-.-
    diese nicht-zu-bändigenden dinger, die....

[/CENTER]

• hassu problem? (sagen die das bei euch auch immer oder is das ricola-zeug?)

Nee, das sagen sie bei uns auch :D.

Hallo Susi! :hug

Musste eben Fische beerdigen. Na ja, eher be-klo-igen, aber das klingt etwas pietätlos. Drei Welse und ein Guppymännchen... Eine Schweigeminute für sie. *nicht vorhandenen Hut abnehm, Hand aufs Herz leg & nach unten blick*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ooh heldin....... mein beileid :rosen

iiich leg mich in die sonne :)
    alice, wehe ich treffe dich heute nich mehr! xD

[/CENTER]

• Nee, das sagen sie bei uns auch :D.

Hallo Susi! :hug

Musste eben Fische beerdigen. Na ja, eher be-klo-igen, aber das klingt etwas pietätlos. Drei Welse und ein Guppymännchen... Eine Schweigeminute für sie. *nicht vorhandenen Hut abnehm, Hand aufs Herz leg & nach unten blick*

Was hastn mit den armen Viechern angestellt? :D

Freundliche Grüße

Chris

• Heldin, ich hab mich schon gefragt wo du bist

Ich glaub ich lern nebenher schonmal ...
    So Spicker mach und so XD

• Es sind nicht meine Fische, also trifft mich das kaum (:D), aber, ne, trotzdem. Wawa, ich bin völlig unschuldig! Irgendwie ist das Wasser umgekippt :nixweiss, meine Mutter hat zwar gleich so'n Sauerstoffding gekauft, und jetzt hängen sie auch fast alle da in der Ecke, aber manche packens irgendwie nicht. Keine Ahnung. Sie hat mich nur gebeten, ab und zu mal nach ihnen zu gucken, und wenn tote Fische drin sind, die rauszufischen. (Fische... rausfischen.. Ha-haa-haa... *gähn*)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Es sind nicht meine Fische, also trifft mich das kaum (:D), aber, ne, trotzdem. Wawa, ich bin völlig unschuldig! Irgendwie ist das Wasser umgekippt :nixweiss, meine Mutter hat zwar gleich so'n Sauerstoffding gekauft, und jetzt hängen sie auch fast alle da in der Ecke, aber manche packens irgendwie nicht. Keine Ahnung. Sie hat mich nur gebeten, ab und zu mal nach ihnen zu gucken, und wenn tote Fische drin sind, die rauszufischen. (Fische... rausfischen.. Ha-haa-haa... *gähn*)

Du hast WAS?!
    ein aquarium zerstört?
    aber .. aber ich habe doch immer zu dir aufgesehen, heldin!
    nächtelang lag ich wach und hab mich gefreut, dass ich so ein wunderbares vorbild habe!
    und nun das! :suse

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

Uh, das is fies, das stinkt doch auch wie die Pest? Mir ist das Aquarium auch mal gekippt und es war die Hölle, bah, wasn gestank *g* Kann von der Hitze kommen, passiert manchmal. Mir sind auch alle Fische kaputt gegangen dabei, ausser der Wels... Ich glaub das war son extrem hartes Vieh, war schon 5 Jahre alt, hat meine Mini-See-Schlange aufgefressen :suse (Die war nur so 5 cm lang die Schlange, aber soooo süß!!! :D) Ich war auf ner Freizeit für 2 Wochen, als ich wieder kam lag das Skelett von ihr nur noch da und meine Mutter meinte, der Wels hat sie gefressen!!! Das war ein Mist-Vieh, ehrlich *lol*

Freundliche Grüße

Chris

• Wie gern hätt' ich jetzt ein Laptop.
    Dann könnt ich mich aufs Sofa setzen und lernen, hier rein gucken, lernen, hier rein gucken .... Hach. wär' dat schön

Heldin, bestell den Fischen einen schönen Gruß von mir :D