Anniiiiiiiiiiiiiii! :hug
Joa, mein Miezvieh hat mal ausm Klo getrunken.
-
-
Hai? Oh, nicht schon wieder
Hallö Joey :hug -
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Haaaaaai, alle wegrennen! +panik bekomm+ +zum regal lauf und panic at the disco cd hol+ XD
-
tztztz dingens das mussu aber mal besser erziehen....xD
juju! :hug -
joey, susi :hug
-
naaain aelisss du wirst jawohl nich sooo beschäftigt sein oda?? +bettel+ +hoff+
hmmm... -
Haare nerven
-
jaaah piru du hast vollkommen recht....-.-
diese nicht-zu-bändigenden dinger, die.... -
hassu problem? (sagen die das bei euch auch immer oder is das ricola-zeug?)
Nee, das sagen sie bei uns auch :D.Hallo Susi! :hug
Musste eben Fische beerdigen. Na ja, eher be-klo-igen, aber das klingt etwas pietätlos. Drei Welse und ein Guppymännchen... Eine Schweigeminute für sie. *nicht vorhandenen Hut abnehm, Hand aufs Herz leg & nach unten blick*
-
ooh heldin....... mein beileid :rosen
iiich leg mich in die sonne
alice, wehe ich treffe dich heute nich mehr! xD -
Nee, das sagen sie bei uns auch :D.
Hallo Susi! :hug
Musste eben Fische beerdigen. Na ja, eher be-klo-igen, aber das klingt etwas pietätlos. Drei Welse und ein Guppymännchen... Eine Schweigeminute für sie. *nicht vorhandenen Hut abnehm, Hand aufs Herz leg & nach unten blick*
Was hastn mit den armen Viechern angestellt? -
huhu ihrs :hug
-
Raya!!! :hug
Süßes Bild haste wieder im Foto-Fred! Man,find Dich echt total süß... :hug
-
Heldin, ich hab mich schon gefragt wo du bist
Ich glaub ich lern nebenher schonmal ...
So Spicker mach und so XD -
wawa! :hug
hihi, danke -
-
Es sind nicht meine Fische, also trifft mich das kaum (:D), aber, ne, trotzdem. Wawa, ich bin völlig unschuldig! Irgendwie ist das Wasser umgekippt :nixweiss, meine Mutter hat zwar gleich so'n Sauerstoffding gekauft, und jetzt hängen sie auch fast alle da in der Ecke, aber manche packens irgendwie nicht. Keine Ahnung. Sie hat mich nur gebeten, ab und zu mal nach ihnen zu gucken, und wenn tote Fische drin sind, die rauszufischen. (Fische... rausfischen.. Ha-haa-haa... *gähn*)
-
Es sind nicht meine Fische, also trifft mich das kaum (:D), aber, ne, trotzdem. Wawa, ich bin völlig unschuldig! Irgendwie ist das Wasser umgekippt :nixweiss, meine Mutter hat zwar gleich so'n Sauerstoffding gekauft, und jetzt hängen sie auch fast alle da in der Ecke, aber manche packens irgendwie nicht. Keine Ahnung. Sie hat mich nur gebeten, ab und zu mal nach ihnen zu gucken, und wenn tote Fische drin sind, die rauszufischen. (Fische... rausfischen.. Ha-haa-haa... *gähn*)
Du hast WAS?!
ein aquarium zerstört?
aber .. aber ich habe doch immer zu dir aufgesehen, heldin!
nächtelang lag ich wach und hab mich gefreut, dass ich so ein wunderbares vorbild habe!
und nun das! :suse -
Uh, das is fies, das stinkt doch auch wie die Pest? Mir ist das Aquarium auch mal gekippt und es war die Hölle, bah, wasn gestank *g* Kann von der Hitze kommen, passiert manchmal. Mir sind auch alle Fische kaputt gegangen dabei, ausser der Wels... Ich glaub das war son extrem hartes Vieh, war schon 5 Jahre alt, hat meine Mini-See-Schlange aufgefressen :suse (Die war nur so 5 cm lang die Schlange, aber soooo süß!!! :D) Ich war auf ner Freizeit für 2 Wochen, als ich wieder kam lag das Skelett von ihr nur noch da und meine Mutter meinte, der Wels hat sie gefressen!!! Das war ein Mist-Vieh, ehrlich *lol* -
Wie gern hätt' ich jetzt ein Laptop.
Dann könnt ich mich aufs Sofa setzen und lernen, hier rein gucken, lernen, hier rein gucken .... Hach. wär' dat schön
Heldin, bestell den Fischen einen schönen Gruß von mir