Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Guten Morgen Louise :D
    du bist gerade die einzige die ich kenn und die dazu noch online ist.

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• ich fahr heute auch um acht uhr los ins schwimmbad, das macht auch kein normaler mensch :rolleyes

[/RIGHT]

• nee wir fahrn da ja ne halbe stunde hin,(wie ich meine schwester kenn, kommen wir eh erst um halb neun los) und die machen um acht auf.
    Und um 9/10 uhr kommen die ganzen älteren Leute.

:kopfstrei wird bestimmt noch jemand kommen

[/RIGHT]

• hm
    ohaaa nee, jetzt fängt meine Mutter an eier zu kochen.... mensch WIR WOLLEN SCHWIMMEN UND NICHT GEMÜTLICH IN DER KÜCHE RUMGAMMELN! mein gott... -.-

oha meine schwester ist aufgestanden

[/RIGHT]

• Tach, Louise, und falls jemand anderes da ist: Tach, alle anderen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• wow, Louise! Da bin ich ja fast ein Waisenkind dagegen... Obwohl meine DL-Phase ganz klar vorbei ist... nur noch auserlesene Dinge kommen auf meinen Rechner...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• kA... 3,7 GB und um die 14000 DLs (ich bin... tadaaa...

DIE GNADENLOSE LÖSCHERIN

... ha!)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ihr habt ja gestern lange gemacht :eek:...

Zitat von Smieplie

konfirmiertwerden lohnt sich, glaub mir.
    +laptop streichel+

Es lohnt sich aber auch, eine tolle Oma gehabt zu haben, die einem auch Geld schenkt, wenn man nicht konfirmiert ist...
    *Konto streichel*

Hallo ihr :wink!
    Wie blöd kann man eigentlich sein? *gähn* Schon – waa, wie geil, die dumme Büroklammer hat mich gerade gefragt, ob ich einen Brief schreiben will. Ja, natürlich!
    Liebe UU-Fredler,
    ihr seid so toll, weil ihr einem langweilige Stunden versüßt. Jaja, ganz supertoll :kuss.

Befriedigt, liebe Büroklammer?
    Also, zurück zum Thema meiner Blödheit; um halb sieben aufgestanden, um Hund rauszulassen, um sieben wirklich aufgestanden, angezogen etc., und um halb zehn bis eben noch mal geschlafen :misstrau. Unabsichtlich, versteht sich.

Zitat von Smieplie

es gibt auch leute, deren stundenplan ist so gefallen, dass die zB jeden montag die 3. und 4. frei haben... das ist auch doof...
    da hab ich halt doch lieber mittwochs und donnerstag nur kurz schule, als dass ich die freistunden so mittendrin hab.

*traurig nick* Doppelfreistunden sind doof. Okay, man kann wenigstens in die Stadt und was essen, oder was kaufen, oder so, aber das ist trotzdem blöd. Nächste Woche Dienstag ist auch toll :motz! Ich hab (voraussichtlich) zur dritten Stunde, weil die beiden ersten ausfallen; dann zwei Stunden normal Unterricht, dann zwei Stunden Freistunde, weil die anderen Kunst haben – um dann eventuell Darstellendes Spiel zu haben :misstrau. Wehe, der kommt dann nicht, sonst hätte ich echt nach der vierten wieder gehen können.
    Und mein Fahrlehrer hat da keine Zeit. Hrmpf.

Juju! *hüpf* :hug

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Was, echt? Kannst keinen mehr anrufen? Wie kommt's, Hacks?
    Haha! Wie toll. Das freut mich für dich :D. Bundesjugendspiele sind das letzte; gut, dass wir das nicht mehr machen.

• YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wazZz qiBsz BaYbY ?

XXXXXXDDD

Ich wollte dir sagen:

HAUSSE! HAUSSE REIN; LOUISE! XD

nein, echt jetzt.
    guck mal in den thread 'i'm with stupid'.
    Und wo ist denn auf deiner seite visitors content?
    Ich find das nicht.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Was hab ich getan, Louise? :erschreck
    Bei den Bundesjugendspielen beigepflichet, bei Sims bedauert.. Was tat ich nur, was dich so erzürnte?

• Bei Sims bedauert? :snif
    Ausgelacht hast du mich :suse !
    Das verzeih ich dir nie :suse !

Aber nein! :suse Tatsächlich, wenn ich mir den Post noch mal durchlese; bedauert habe ich dich nicht (:D), aber: auch nicht ausgelacht, mein Louise-Darling! Mitfühlende Fragen gestellt, das isses.

EDIT: So, ich geh jetzt essen, und dann ab in den Liegestuhl. :wink